Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ⫸ Lenja hat Lungenentzündung

11.12.2017
  1. #11
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lenja hat Lungenentzündung

    Gute Besserung an Lenja!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lenja hat Lungenentzündung

    Gute Besserung auch von mir!

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lenja hat Lungenentzündung

    Liebe Tina,

    das hört sich wirklich nicht gut an. Gute Besserung für Lenja und gute Nerven für Dich. Eigentlich sollte es mit dem Antibiotikum schnell besser werden. Ich drücke Euch die Daumen, dass es Euch allen schnell besser geht.

    LG
    Ulla

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lenja hat Lungenentzündung

    Gute Besserung!

    Benedikt erholt sich auch gerade von der Lungenentzündung... Nach einer Woche mit Antibiotika ging es ihm schon wesentlich besser! Jetzt ist er zwar schon sehr gut drauf, allerdings braucht er wieder seinen Mittagschlaf, den er vorher nur noch selten gemacht hatte... Daher denke ich, dass es ihm noch etwas in den "Knochen" sitzt...

    LG, Marina

  5. #15
    Junior Mitglied Avatar von Tina169
    Alter
    46
    Beiträge
    403
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lenja hat Lungenentzündung

    Huhu,

    danke für die Gute-Besserungs-Wünsche :-)

    Ich bin jetzt etwas unsicher... Es gibt doch Lungentzündungen, die ansteckend sind und welche, die nicht ansteckend sind oder??

    Der Arzt sagte nämlich nichts von Ansteckung aber die Sprechstundenhilfe... komisch. Naja, habe natürlich eh erst mal alles abgesagt und es gibt jetzt bis Sonntag denke ich nur Ruhe für Lenja und Spielen und Kuscheln.

    LG
    Tina

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lenja hat Lungenentzündung

    Hmm, na ja die Viren/Bakterien können natürlich ansteckend sein. Meine Mutter hat sich bei Anton (letzte Woche beginnende Lungenentzündung angesteckt) und hat jetzt wohl auch etwas Ähnliches.

    Aber es muss ja nicht ansteckend sein!

    LG
    Ulla

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Stephanie
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lenja hat Lungenentzündung

    Mensch, Tina. Bei Euch ist ja schon wieder was los.

    Gute Besserung an Lenja und ich hoffe, dass bei Euch "nur" Husten ist. Lass es auf alle Fälle abchecken.

    LG und hoffentlich bis Montag
    Stephanie

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lenja hat Lungenentzündung

    Was machst du nur alles mit Lenja mit. Gute Besserung an euch alle!

    Montag bist du sowieso nicht mit dabei, oder?

    Lieben Gruß von Mappy

  9. #19
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lenja hat Lungenentzündung

    Ohje, auch von mir alles Gute und schnelle Besserung für die Kleine. Ich hoffe, Ihr hattet eine halbwegs erholsame Nacht!

    Liebe Grüße
    Anja

  10. #20
    Junior Mitglied Avatar von Tina169
    Alter
    46
    Beiträge
    403
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lenja hat Lungenentzündung

    Huhu,

    danke !!

    Lenja geht es dank Antibiotika schon wesentlich besser. Haben erst mal alles abgesagt bis einschl.Montag.

    Dienstag wird meine Omi 100 Jahre alt, da "müssen" wir natürlich hin.

    Bei Helge und mir ist es zum Glück nur Husten und ein kl. Infekt.

    @Mappy: Doch, ich bin Montag dabei und freu mich riesig, weil ich Lenja jetzt natürlich seit 1 Woche 24 Std. an mir "kleben" habe, was ja klar ist, weil sie krank ist aber ich bin echt kaputt....

    LG
    Tina

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lenja bekommt Horrorzähne..... ?
    Von Tina169 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  2. Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige