Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Lenja die Oberzicke....

13.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lenja die Oberzicke....

    Melissa macht das auch ab und zu. Sie kuckt mich oder den Papa an, z.B. wenn wir mal geschimpft haben, kneift uns in den Arm und dreht ihre kleine Hand rum, daß das richtig schön fies ziept. Aber mir kommt das so vor, als wenn sie das mal irgendwo gesehen hat. Aber ich denke, daß ist ausnahmsweise mal nichts, was ihr ihre Schwester begebracht hat


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lenja die Oberzicke....

    ich kann ja noch net aus eigener erfahrung sprechen, doch für mich klingt das nach "grenzen ausloten". jedes kind probiert früher oder später, wie weit es wo gehen darf... und das bis zum erwachsenwerden. gerade in der schule sehe ich das auch immer wieder.
    wichtig ist dann, dass man die grenzen fest absteckt und dem kind genau zeigt, wie weit es gehen darf. ich denke, das machst du ganz richtig und mit der zeit wird eure kleine von selber damit aufhören.

    lg, besita

  3. #13
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lenja die Oberzicke....

    Hallo,
    Moritz (jetzt fast 4) hat das auch gemacht. Als er sich verbal besser ausdrücken konnte, kam das nicht mehr vor. Im Kindergarten verbieten sie den Kindern auch jegliche "Gewalt".
    Mit Bastian sind wir schon länger auch in solch einer Phase. Allerdings haut er. Er hebt die Hand und schlägt zu und sagt dabei "aua". Leider macht er damit auch vor seiner Schwester nicht halt. Ich hoffe, dass wenn er besser reden kann und wir ihn auch immer verstehen können, sich das wieder legt. Er ist von der sprachlichen Seite her eher ein Spätzünder und er hat einen starken Willen. Es hilft bei ihm übrigens kein Schimpfen oder Nein oder ignorieren ... er macht dann immer weiter. Ich sag jetzt manchmal laut "Schluß" und seinem Bruder rate ich immer schnell wegzugehen, wenn Bastian wieder mal haut.

    ALLES wird besser!
    Lieben Gruß blugirl

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Lenja hat Lungenentzündung
    Von Tina169 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20
  2. Lenja bekommt Horrorzähne..... ?
    Von Tina169 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige