Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Lenja bekommt Horrorzähne..... ?

16.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Tina169
    Alter
    46
    Beiträge
    403
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Lenja bekommt Horrorzähne..... ?

    Ich hoffe, der Bericht kommt jetzt nicht doppelt, aber eben hat es wohl nicht geklappt....

    Lenja hat unten ihre beiden Schneidezähne bekommen und vor ein paar Tagen habe ich oben die Schneidezähne gefühlt.

    Nach genauerem Hinsehen habe ich gemerkt, daß die für die Schneidezähne viiiieeel zu weit auseinanderstehen, aber für die Eckzähne, vermute ich, ist die Kaufläche viel zu groß ???

    Entweder Lenja bekommt eine Zahnlücke, die ca. 1 cm groß ist, was ich ja wohl nicht hoffe, oder sie bekommt doch die Eck- quatsch

    ich merke gerade, daneben sind ja nicht die Eckzähne sonder auch noch Schneidezähne, aber gibt es das, daß die vor den mittleren Schneidezähnen kommen???

    Wie sieht denn das aus?? Ich habe ein Vampirkind :twisted:

    LG
    Tina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hui, ich will fotos sehen.

    mal im ernst, keine ahnung ob die zähne auch in der falschen reihenfolge kommen können.

    lg
    chiara

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von Jenni
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich will auch fotos sehen! Eure Kleine ist ja immer wieder schön zum anschauen, auch wenn sie "Horrorzähne" bekommt!

    Ich hab auch (noch) keine Ahnung von Zähnen - außer dass sie bei Torben wohl grad einschießen und ihn das ziemlich nervt . Gibt es da wirklich eine Reihenfolge, die "normal" ist dafür?

    LG Jenni

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Tina169
    Alter
    46
    Beiträge
    403
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Soweit sind sie noch nicht draußen, daß ich sie aufs Foto bekomme aber wenn es soweit ist, werde ich sie fotografieren ;-))

    LG
    Tina

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hab ich schonmal von einer anderen Mama gehört!! Keine Panik! Zähne kommen, soweit ich weiß, zwar meistens Paarweise und in einer bestimmten Reihenfolge, aber manchmal auch nicht. Der Sohn von meiner Freundin hat nach den beiden unteren Schneidezähnen als erstes mal einen Backenzahn bekommen. Auch sehr merkwürdig...

    Ansonsten frag doch einfach mal die Kinderärztin oder einen Zahnarzt. Dann hast Du Ruhe...

    LG
    Tanja

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zähne müssen nicht immer in der normalen Reihenfolge kommen. Bei unserem Jonathan kamen nach den beiden Schneidezähnen unten
    der rechte Schneidezahn oben, dann der mittlere Schneidezahn rechts, dann der mittlere Schneidezahn links und dann der linke Schneidezahn (also schön der Reihe nach von rechts nach links). Zwischen den mittleren hat Jonathan allerdings auch eine größere Lücke von ca. einem halben cm

    Der Sohn einer Freundin hat auch zuerst die äußeren Schneidezähne oben (wie Lenja?) und danach erst die mittleren bekommen.

    Ich würd mir da jetzt keine großen Gedanken drum machen....

    LG,
    Jumi

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo Tina,

    wir haben auch Vampirzähne! Sieht lustig aus! Kann auch gern mal n Foto posten...


    Lg Dani

  8. #8
    Summersun
    Gast

    Standard

    huhu
    Leon hat auch so riesen Scheidezähne, und die Lücke kommt bei ihm durch das Lippenbändchen! Es soll sich aber in fast allen Fällen mit der Zeiit verwachsen,wenn die Milchzähne weg sind und Beibende kommen und es bildet sich wieder ne Lücke wird erst was gemacht!

    Und so langsam wo leon grösser wird sehen die Hammerzähne bei ihm net mehr so wild aus!

    lg

  9. #9
    Junior Mitglied Avatar von Tina169
    Alter
    46
    Beiträge
    403
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Jetzt bin ich auch beruhigt :-)

    @Dani: Stell mal bidddde ein Foto rein ;-)

    LG
    Tina

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Meine Mama arbeitet beim Zahnarzt. Sie meint, daß die Zähne durchaus durcheinander kommen können. So genau, wie das in den Zeichnungen immer steht ist es nur selten.
    Manchmal sieht das am Anfang auch nur so komisch aus, wenn die richtig raus sind, siehst du bestimmt, wo die nun genau hingehören

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lenja die Oberzicke....
    Von Tina169 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige