Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Lenja bekommt Horrorzähne..... ?

13.12.2017
  1. #11
    aufsteigender Junior
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    560
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo Tina,

    bei Fabio waren die oberen Schneidezähne auch erst echt weit auseinander und ich hab mir auch schon Gedanken gemacht, dass das so bleibt. Nun hat er aber die beiden Eckenzähne nacheinander bekommen und die haben die Schneidezähne mehr zur Mitte geschoben und die Lücke ist nun fast weg.

    Wenn ich wüßte, wie ich Fotos hier rein setze, würde ich Dir mal eins zeigen.... wo muß ich drauf klicken? ...

    LG,
    Sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Cosima
    Gast

    Standard

    Bei einem Milchgebiß mit "Lücken" haben dann wenigstens die echten (2.) Zähne ordentlich Platz!
    Ich hatte ein Milchgebiß, wie "gemalt". Dafür wurden mir dann wegen Engstand aber auch 8 bleibende Zähne gezogen und jahrelang Zahnspange tragen mußte ich auch...

    LG an Dein "Vampirkind" von Cosima

    PS: Die Kleine wird hübsch bleiben!

  3. #13
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    Kenny hat zwischen allen Zaehnen Zahnluecken, die sich aber mit der Zeit deutlisch verschmaelert haben. Ist ganz praktisch, kann man schoen putzen.

    Gruss,
    claudi

  4. #14
    Junior Mitglied Avatar von Tina169
    Alter
    46
    Beiträge
    403
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Naja, wir schauen mal :-))

    @Sabine: schick es mir doch per email und wenn Du willst stelle ich es hier rein.

    LG
    Tina

  5. #15
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Hallo,

    die Zahnlücken sich bei den Milchzähnen überhaupt nicht schlimm. eigentlich kann man froh sein, wenn die so breit sind.

    klar wächst auch der Kiefer, aber bedenkt, die bleibenden Zähne sind um einiges größer als die vorhandenen Milchzähne.

    Und die Bleibenden Frontzähne kommen in der Regel mit dem 6.Lebensjahr.

    Also, alles nicht so schlimm.

    Lg Dany

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Lenja die Oberzicke....
    Von Tina169 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige