Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: ⫸ Lausbefall extrem - Kiga zusperren?

17.12.2017
  1. #21
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lausbefall extrem - Kiga zusperren?

    Danke für eure vielen Antworten!

    Also, beim Gesundheitsamt nachgefragt, stimmt es nicht dass der Kiga zumachen muss.

    Leider liegt es wirklich daran dass viele ihre Kinder nicht richtig behandeln, einmal das Mittel gegen Läuse drauf, und nach drei Tagen wieder in den Kiga geschickt. Nachbehandlung wird oft vergessen.

    Ich habe den Kopf täglich systematisch abgesucht und die Nissen mit den Fingernägeln rausgezogen. Karolina durfte nebenbei TV gucken.

    Leider musste ich feststellen, das viele Mittel mittlerweile nicht mehr richtig wirken, weil die Läuse teilweise dagegen resistent sind. (InfectoPedicul z. B.)

    Am besten hilft bei uns das Zeug von Mosquito, da kommt Shampoo auf die Haare und dann ich glaub für 2 x 30 Min. eine Platikhaube drauf.
    Ist wohl auch noch am schonendsten!


    Ich suche Karolina halt jetzt täglich nach dem Kiga ab, und am abend auch nochmal.
    Es wäre übrigens ein Infoabend zum Thema Läuse im Kiga geplant gewesen, mangels Interesse wurde er aber abgesagt. Braucht man nicht mehr dazu sagen oder?


    Lg, Dani


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lausbefall extrem - Kiga zusperren?

    Schade, dass der bei Euch abgesagt wurde, ich fand unseren total informativ und klasse. Übrigens hat uns der Läuseprofi gesagt, dass man die Haare am besten mit ner normalen Haarspülung einreibt und dann auf nem Zewa auskämmt. So würde man die Nissen wohl am besten erkennen und muss nicht mit den Fingernägeln am Kopf rumpulen, was ja für die Kinder auch ziemlich nervig ist.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Extrem trockene Haut - was tun?
    Von Melli1980 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 33
  2. Suche extrem saftigen Marmorkuchen
    Von tauchmaus im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 1
  3. Hilfe! Mein Kind sabbert extrem!
    Von Jacky im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  4. Laufrad fahren - extrem :-)
    Von Besita im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 2
  5. Bildbearbeitung extrem
    Von digital-image im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige