Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 16 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 160

Thema: ⫸ Laterne, Laterne...

12.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ Laterne, Laterne...

    Ich weiß, dass ich etwas früh dran bin, aber da ich in 4 Wochen wahrschenlich weder Lust noch Zeit habe für Janis eine Laterne zu basteln, habe ich das schon mal erledigt.

    Vielleicht kann dies eine Sammlung an Ideen werden, in der alle ihre Laternen -auch die der Vorjahre- einstellen. Ich finde das immer total interessant.

    Wir hatten 2005 Maus; 2006 Igel und 2007 Löwe.

    Jetzt ihr!

    LG Nadine
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken maus.jpg   101_0159.JPG  

    PA050107.JPG  


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laterne, Laterne...

    Nadine, die sind echt super schön geworden!
    Und im nächsten Jar kann Janis seine Laterne schon selber basteln! So richtig mit ausschneiden und aufkleben und so.
    Klasse!

    LG Katrin

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laterne, Laterne...

    cool hast du noch die vorlagen davon?

    lg sabine

  4. #4
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laterne, Laterne...

    Nadine, die hast Du sooo schön gebastelt! Gefallen mir alle drei total gut...

  5. #5
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laterne, Laterne...


    Ich will auch eine Maus-Laterne basteln und damit durch die Straße laufen. Ich glaub, wir brauchen ein Kind.

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laterne, Laterne...

    @ Katrin: JAAA!! Nächstes Jahr bastelt er bestimmt im Kindergarten. *freu* Er bastelt auch gerne, wobei bei ihm im Moment die Produktion von Schnipseln mit einer "echten" Schere ist.
    @ Sabsy: Vorlagen habe ich. Was brauchst du??
    @ Mel: Danke. *rotwerd* Ich bastel auch echt gerne!
    @ Suki: Dann los! Die Vorlage für die Maus gibt es übrigens auf der Maus-Homepage! Da gibt es auch Ente und Elefant.

  7. #7
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laterne, Laterne...

    Hallo Nadine,

    die Laternen sind echt schön, am Besten gefällt mir die Maus, die würd ich auch sofort basteln. Hast du da noch die Vorlage bzw. weißt woher du die hattest?

    LG
    Christine

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laterne, Laterne...

    @ Krümelchen: Ja, die Vorlage gibt es auf der Maus-Homepage.

  9. #9
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laterne, Laterne...

    Die Maus hat ne eigene Homepage? Das ist ja total an mir vorbeigegangen.
    Danke, da werd ich mal schauen gehen.

    LG
    Christine

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laterne, Laterne...

    Boah! Der Löwe ist ja echt ein Hammer!!! Die anderen kannte ich ja schon!

    Wir haben letztes Jahr in der Krabbelgruppe ein Schaf gebastelt. Vorlagen hab ich leider nicht mehr. Dieses Jahr wird's ein Glühwürmchen aus bekleisterten, kleinen Luftballons. Sobald der fertig ist reiche ich ein Bild nach. Hier erstmal das Schaf. MÄH! Im Original und beleuchtet sieht es natürlich noch viel cooler aus, und die Beinchen sieht man auf dem Bild auch nicht so doll, aber egal...

    Lg
    Tanja
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Laterne.JPG  

Seite 1 von 16 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Laterne, Laterne, Sonne Mond und Sterne...
    Von sunrise im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 61

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige