Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 160

Thema: ⫸ Laterne, Laterne...

12.12.2017
  1. #51
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Laterne, Laterne...

    ich find Laternen auch voll toll und freu mich drauf mit meiner Nichte und meinem Neffen dieses Jahr wieder zu laufen. Deine Laternen sind echt toll.
    Besonders die Maus ist toll. Sowas will ich auch!

    Liebe Grüße
    <><socke<><


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Laterne, Laterne...

    Liebe Leute, ich hab's getan!

    Ich habe am Sonntag für Eric die Elefantenlaterne gebastelt. Dabei habe ich wieder einmal fest gestellt, dass ich nicht wirklich für Basteleien geeignet bin (zumindest wenn es NICHT am Computer statt findet), mir beinahe die Finger beim Ausschneiden gebrochen, den halben Tisch mit Kleber eingeschmiert - und am Ende meinem völlig faszinierten Kind einen wirklich süßen kleinen leuchtenden Elefanten präsentiert. Er hat soooo große Augen gemacht - das war allen Bastelstress wert!

    lg, melian
    ... die schon ganz ungeduldig auf den Martinsumzug wartet!

  3. #53
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laterne, Laterne...

    hey nu biste ja doch noch schneller als wir

    wir sind immerhin schon bei stufe 2 angelangt, denk noch 2x treffen dann sind die fertig. gar nicht so einfach mit kindern dabei.

    lg sabine

  4. #54
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laterne, Laterne...

    melian,

    mir ging es nicht anders. total ungewohnt aber wir werden bestimmt irgendwann bastelkönige, nur damit die augen der kleinen leuchten!

    lg und wo bleibt das bild eigentlich?

    sabine

  5. #55
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laterne, Laterne...

    Jetzt hat es auch mich erwischt - in 10 Tagen findet ein Laternenumzug in Antons Krippe statt...

    Tja, ich habe von nichts ne Ahnung ?)

    Was braucht man denn überhaupt alles an Material, um eine Laterne zu basteln? Und die Vorlagen gibt es aus Büchern oder im Internet?

  6. #56
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laterne, Laterne...

    huhu ulla,

    wir haben die schäfchen variante genommen.

    material ist verschieden, halt je nach vorlage u. was du so verarbeiten möchtest.
    laternenstäbe gibt es mittlerweile fast überall. gibt auch extra laternenbücher aber 12 euro waren mir zu viel.

    lg sabine

  7. #57
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laterne, Laterne...

    @ Ulla: was ich ganz einfach finde sind Luftballon-Laternen. Einen Ballon aufpusten, buntes Seidenpapier in kleine Fetzen reissen und in mehreren Schichten mit normalem Tapetenkleister auf den Ballon kleben. Trocknen lassen, an der "Knotenseite" ein Loch reinschneiden und einen Draht als Bügel befestigen. Geht schnell, macht wenig Arbeit und sieht toll aus, für den Fall, daß man nicht mehr so viel Zeit hat. Wir machen dieses Jahr so etwas in der Art, wobei das Ganze mit Flügeln und Gesicht noch zum Glühwürmchen aufgepeppt wird. Wenn Du magst, kann ich Dir aber auch die Schaf-Anleitung schicken.


    @ Sabsy: Naaaaaaaaa, schon Ergebnisse??

    Lg
    Tanja

  8. #58
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laterne, Laterne...

    Habe heute auch ein wenig gebastelt .
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken IMG00710.JPG  

  9. #59
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laterne, Laterne...

    der drachen ist wunderbar berlinchen!

  10. #60
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laterne, Laterne...

    @Tanja: ja bitte, schicke mir doch auch die Anleitung!

    @Berlinchen: der ist ja voll süß!

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Laterne, Laterne, Sonne Mond und Sterne...
    Von sunrise im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 61

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige