Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 160

Thema: ⫸ Laterne, Laterne...

11.12.2017
  1. #141
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laterne, Laterne...

    Zitat Zitat von Nadine84 Beitrag anzeigen
    Wow die ist ja klasse.Wo hast du denn die bastelanleitung her?

    LG Nadine
    Ist aus einem Bastelbuch, wenn du möchtest kann ich nachher gerne mal nachschauen wie es heißt.

    LG
    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #142
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laterne, Laterne...

    Zitat Zitat von Danie Beitrag anzeigen
    Darf ich mal was ganz Doofes fragen ? In diese Laternen kommen aber keine Kerzen oder?

    Liebe Grüße,
    Danie (bisher ohne Kontakt zu Kleinkindern )
    Wir nehmen für Zinedines Laternen echte Kerzen, sieht viel schöner aus und abgefackelt ist bisher auch noch nichts. Das einzige was passieren kann ist, dass die Kerze ausgeht. Aber umgefallen oder abgefackelt ist noch nie was. Für Justus werde ich dieses Jahr allerdings so nen Elektrostab nehmen, der schleudert die Laterne zu viel rum, dann geht die Kerze ständig aus. Und ich wollte ja auch noch was anderes machen als ständig mit dem Feuerzeug in den Laternen zu hängen.

  3. #143
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Laterne, Laterne...

    Bor Tilly ist die schoen!! Richtig Klasse, ich wuerde auch gerne den Titel des Buches wissen. Wie lange hast du denn daran gesessen?, sieht aus als haette das eine Menge Muehe gekostet...
    LG

  4. #144
    Probezeit bestanden Avatar von DracoSodalia
    Ort
    Groß-Zimmern
    Alter
    38
    Beiträge
    226
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Laterne, Laterne...

    @tilly wow die ist aber wunderschön geworden ich hätte auch gerne die anleitung!!!!!!!!!!!! als anregung fürs nächste jahr *g*

    lg
    nicole

  5. #145
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laterne, Laterne...

    Dankeschön!. Ich bin auch mächtig stolz auf uns.

    Hab mich mal in KiZi geschlichen: Das Buch heißt Lieblings-Laternen aus dem TOPP Verlag. Isbn. 9783772458057.

    Ich habe als Lichter 2 LED Teelichter verwendet, die wie eine Kerze fackeln.

    Nikita, zeitmäßig schwer einzuschätzen, ich habe immer so zwischenrein gebastelt. Aber Gefühlsmäßig schon ganz schön lange. Das Tonpapier wird ja auch colloriert. Das nimmt ganz schön Zeit in anspruch


    LG
    Tanja

  6. #146
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laterne, Laterne...

    Wir werden am Montag mit unseren Krippenkindern Laterne laufen gehen, bin schon ganz gespannt, wie es mit den ganz kleinen wird, kenne es bisher ja nur mit Kindergartenkindern.

    Eure Laternen hier sehen wunderschön aus, dickes Respekt.

    lg Silvia

  7. #147
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Laterne, Laterne...

    huhu,
    Tilly,Deine Laterne ist super schön geworden! Kannst Du echt drauf stolz sein



    So,hier mal unsere!

    Ich habe mir ja ein Laternen-Bastel-Buch in der Stadt gekauft und Leon durch schauen lassen und ihn gefragt welche ich ihm machen soll!

    Na klar, mein Sohn nahm Franky-Boy.

    Das Bild ist jetzt net so toll, da mit Handy aufgenommen und die Laterne musste heute schon beim Umzug etwas leiden .


    EDIT:Ok das Bild will nicht,stelle ich dann morgen in Ruhe ein

  8. #148
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laterne, Laterne...

    Ich weiß aber schon, dank Deiner mms, dass Franky ganz toll aussieht

    Da kann der Leon aber stolz auf die Mama sein, hast Du wirklich super gemacht.

    Und ich weiß jetzt auch, wer meine zwei linke Hände ersetzt und für mich später das Basteln übernimmt ....

  9. #149
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laterne, Laterne...

    Die Hello Kitty ist ja klasse! Bin doch eh so ein Kitty-Fan...

    Danie, ich hatte immer ein Teelicht in der (Papier-)Laterne, und gebrannt hat nie was. Nur wie nuni schon geschrieben hat: Man durfte nicht wackeln, sonst ging sie aus. Für die Kleine habe ich auch einen elektrischen Stab gekauft, daheim habe ich dann aber gesehen, dass das blöde Ding auch oben am Stab selbst leuchtet und blinkt - kitschig hoch 10. Also sobald sie es eingermaßen versteht und ich es ihr zutraue, die Laterne anständig zu halten, stelle ich auch auf Teelicht um, ist einfach schöner.

    Unsere Laterne ist gestern abend fertig geworden, Männe hat gebastelt *stolzaufdentollstenPapaderWeltbin* und sie ist sooo schööön geworden

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  10. #150
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Laterne, Laterne...

    ,
    Zitat Zitat von danilein Beitrag anzeigen
    Ich weiß aber schon, dank Deiner mms, dass Franky ganz toll aussieht

    Da kann der Leon aber stolz auf die Mama sein, hast Du wirklich super gemacht.

    Und ich weiß jetzt auch, wer meine zwei linke Hände ersetzt und für mich später das Basteln übernimmt ....

    von wegen, selber basteln


    also hätte ich Leon eine Kerze in die Laterne gestern gemacht,wäre sie heute nur noch Asche,so wie die Laterne gestern leiden musste.

    Ich denke auch, wenn er mal etwas älter ist und er nicht so mit der Laterne rum fuchtelt ,bekommt er ein Teelicht,denn es sieht damit viiiel schöner aus


    hier jetzt unser Franky

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Laterne, Laterne, Sonne Mond und Sterne...
    Von sunrise im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 61

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige