Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 11 von 16 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 160

Thema: ⫸ Laterne, Laterne...

11.12.2017
  1. #101
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laterne, Laterne...

    @conny

    die ist ja auch sehr schön ... ich freu mich schon so, wenn unsere endlich fertig ist.

    lg
    sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #102
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laterne, Laterne...

    @Melian: Es ging eigentlich. Die unterste war das ALDI-Bastelset vom letzten Jahr. War nur jede Menge Kleingefummel weil alles extra ausgeschnitten und aufgeklebt werden musste. Aber vom Schwierigkeitsgrad gings. Habe gemeinsam mit meiner Schwägerin gebastelt. In dem Set waren nämlich zwei Laternen. Zum Einen unsere mit dem Weihnachtsmann und dann noch eine mit nem Zauberer, so ne Art Harry-Potter-Laterne. Die hat mein Neffe dann bekommen.

  3. #103
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laterne, Laterne...

    Hi

    wir haben heute die Laterne für unsern Zwerg gebastelt. Sie ist jetzt 16 Monate alt und hat mitgebastelt. Die Idee ist ganz einfach. Mit (Finger?)Farbe Handabdrücke auf so festeres etwas durchsichtiges Laternen(?)papier. Oben Draht, unten die Pappe, kurzen Stock dazu und Fertig.

    Nu hoffe ich auf gutes Wetter.

  4. #104
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laterne, Laterne...

    Ich habe Bjarnes LAterne heute auch endlich mal gbastelt, im Haus haben wir sie schon mal getestet und morgen abend, wenn es dunkel wird, gehen wir mal die Oma besuchen, mit Laterne natürlich. Das Basteln muss sich ja lohnen .

    Hier ist dann mal unsere Ente (passend zu Maus und Elefant ), einmal im Hellen und einmal im Dunkeln mit Laternenstab drin an, leider ist das nicht so scharf geworden ohne Blitz.

    Colle
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Laterne 1.jpg   Laterne 2.jpg  


  5. #105
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laterne, Laterne...

    Mann, da sind ja wirklich total viele Meisterwerke dabei! Für die nächsten Jahre bin ich mit Vorlagen und Ideen auf jeden Fall versorgt!

    LG
    Tanja

  6. #106
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Laterne, Laterne...

    Wir sollten auf jeden Fall nächsten Herbst daran denken, diesen Thread wieder aus der Versenkung zu holen - so können wir alle locker die Kleinkind-Zeit unserer Zwerge basteltechnisch überstehen

    lg, melian

  7. #107
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laterne, Laterne...

    Melian, gute Idee.

    Öhm, ich verzweifle gerade.
    Irgendwie hätte ich mir eine leichtere Aussuchen sollen. Das dauert ja ewig, bis alles abgepaust und ausgeschnitten ist.
    Und zu guter letzt, ist jetzt noch die Schneidefeder stumpf und das rote Papier reicht nicht.
    Also wird jetzt eine Zwangspause eingelegt und heute Nachmittag Nachschub geholt.

    LG
    Tanja

  8. #108
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laterne, Laterne...

    Hi!

    Eure Laternen sind echt wunderschön!!!


    Ich habe ja schon vor ein paar Tagen geschrieben, daß wir uns von Euch haben inspirieren lassen und gebsatelt haben. Daher auch hier die Ergebnisse.

    1. Die Mausletrene ist für Annalena, die ein Mausfan ist.
    2. Das Kätzchen ist für die Minimaus - natürlich im Miniformat.

    Anhang 32267Anhang 32268

    Ciao Cathy

  9. #109
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Laterne, Laterne...

    ich werd mich heut abend auch mal dran wagen...wenns um was zu essen gehen würde, hätte ich jetzt gesagt ich hab appetit bekommen

    ergebnis dann in den nächsten 1-2 tagen hier.

  10. #110
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laterne, Laterne...

    so ich darf vorstellen. meine schäfchen

    lg sabine

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Laterne, Laterne, Sonne Mond und Sterne...
    Von sunrise im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 61

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige