Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ⫸ Last-Minute-Urlaub mit Kindern

12.12.2017
  1. #1
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ Last-Minute-Urlaub mit Kindern

    Hallo,

    wir wollen dieses Jahr mal wieder einen normalen Urlaub machen. Sprich kein Urlaub bei der Verwandschaft, nein dieses Jahr würden wir gerne wegfliegen.

    Erst hatten wir einen CenterParcs Urlaub in betracht gezogen, aber das würde ganz schön ins Geld gehen und wir wären dann auch nur eine Woche weggefahren (Unterkunft und Verpflegung geht da schon ganz schönn ins Geld). Nun haben wir uns überlegt, dass wir für das Geld auch eben wegfliegen können.

    Nicht weit weg, sondern wenn dann Kanaren oder Mallorca.
    Da wir uns noch nicht ganz sicher sind, wann wir Urlaub machen können (ich fange erst im Mai wieder an und Sven kann es auch nicht einschätzen wann es für ihn am besten ist), wollen wir Last-Minute schauen.
    Eigentlich kein Problem, denn der Flughafen FFM ist nicht weit weg, da gibt es oft gute Angebote.

    Hat wer Erfahrung mit Last-Minute und zwei kleinen Kindern?

    Lg Dany


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Last-Minute-Urlaub mit Kindern

    Liebe Dany,

    ich habe zwar Erfahrung mit Last-Minute, aber nicht mit der Kombination von zwei Kindern....

    Last-Minute: haben wir immer übers Internet gebucht, so ab vier Wochen vorher nach Preisen und Orten geschaut.... Allerdings haben wir ohne Kids ja auch ganz andere Kriterien... Wir waren z. B. Last-Minute 3 mal in Ägypten, was ich mit einem Kleinkind und einem Baby nicht gerade machen würde.

    Kommt halt auch drauf an, wann ihr fliegen wollt.... Jetzt auch schon recht schön und warm sind halt die Kanaren, aber halt auch nicht so günstig, wie z. B. Mallorca.

    Wir waren ja über Silvester in Side, da gibt es einen ordentlichen und breiten Strand, was für Kinder ja superwichtig ist, finde ich. Wie die Lastminutepreise da liegen, habe ich keine Ahnung, wir hatten das ja als Gruppe gebucht.

    Wünsche auf jeden Fall jetzt schon viel Spaß bei den Vorbereitungen zu Lastminute und vielleicht weiß ja die eine oder andere hier noch was bzgl. Urlaub mit Kindern!

    LG

    *chen

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtskarten mit Kindern basteln?
    Von Vihki im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 9
  2. unterwegs mit Kindern
    Von julla im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  3. zeiten mit Kindern
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  4. Antworten: 28
  5. Günstigen Urlaub mit Kindern gesucht
    Von Molly25 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige