Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: ⫸ Lara-Sophie mag ihr Gitterbett nicht :-(

17.12.2017
  1. #31
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lara-Sophie mag ihr Gitterbett nicht :-(

    kerstin, bei uns ist es in vielen punkten gleich wie bei euch: 1,40 m bett, wir waren immer gegen ein FB (ich schlafe auch noch nicht lange gut, wenn helene bei uns schläft) und helene schreit wie am spieß, wenn ich sie zum schlafen wach in ihr bettchen legen will.
    sie lässt sich aber (ausser sie ist krank oder grad in einem schub oder so ...) schlafend in ihr bett legen.
    wenn sie wach wird (nachts), schreit sie fast immer unvermittelt los, brüllt gleich von 0 auf 100 los. als würde sie wachwerden und bemerken, dass es jetzt anders ist als beim einschlafen *denk*

    wir hatten auch (wie oben beschrieben) situationen, in denen sie sich nicht mal schlafend in ihr bett legen lassen wollte. da hilft nur immer wieder probieren. - während sie wirklich krank war, fand ichs ja ok, dass sie unbedingt bei uns schlafen wollte - aber danach eben nicht mehr.


    ich glaube nicht, dass l-s ihr bettchen zu klein ist - bei euch im bett hat sie sicher weniger platz! ich meine, dass sie einfach weiss, dass sie in ihrem bett dich nicht in ihrer unmittelbaren nähe hat - auch wenns im gleichen zimmer steht.

    wenn ich helene übrigens morgens mit ihren spielsachen in ihr bettchen setze (damit ich noch ein paar minuten mützen kann ) gibt es kein problem. ich denke aber, dass es nicht zielführend ist, l-s zum spielen ins bettchen zu setzen. ich habe mehrfach gelesen, dass ein bett zu schlafen da ist - und man das dem kind auch beibringen sollte.

    leider kann ich dir keine tipps geben ... nur die hand reichen

    lg, karin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lara-Sophie mag ihr Gitterbett nicht :-(

    ja, das schmale 1,40 m Bett war bei uns auch mit einer der Gründe warum Evan aus unserem Ehebett raus sollte. Besonders mein Mann war von der Situation total genervt, weil er eben doch bissl mehr Platz braucht als ich und ständig Evans Füße im Gesicht hatte Tja, und dann ist es uns 2 mal passiert, dass Evan aus unserem Bett rausgefallen ist Einmal war mein Mann schon arbeiten und ich mit Krümel allein im Bett. Er ist aufgewacht und zum Rand gekrabbelt und schon lag er draußen. Ich hatte es nicht gemerkt, weil ich noch schlief. Beim 2.Mal ist er schlafwandelnd nachts über meinen Mann drüber und ebenfalls rausgefallen. Das war uns dann einfach zu gefährlich.

    Im Prinzip ist es ja völlig egal, wie die einzelnen Familien das Thema Schlafen angehen. Soll jeder so machen wie er denkt. Wichtig ist halt, dass sowohl die Eltern als auch das Kind mit der Situation zufrieden sind (ob nun FB, eig.Zimmer, Gitterbett im Elternzimmer) und ggf. muss halt was geändert werden. Wir sollten hier also nicht streiten, was nun richtig oder falsch ist, denn das gibt es hierbei eigentlich nicht. Und im Forum geschriebenes sollte man wohl auch nicht immer auf die Goldwaage legen, da geschrieben vieles anders rüber kommt, als gesprochen.

    Andrea (die Teilzeitmama )

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige