Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: ⫸ Langsam bin ich mit den Nerven am Ende!

17.12.2017
  1. #51
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Langsam bin ich mit den Nerven am Ende!

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Fluffi

    Lesen ist auch ein Reiz und nur dann positiv wenn man eigene Bilder entwickelt und keine Vorgegebenen, aber um tagsueber mal zu entspannen halt auch nicht geeignet. Manche Menschen haben einfach keine eigenen Bilder mehr weil sie staendig Reize um sich herum brauchen. Das ist ja generell auch nicht schlimm, nur auffaellig weil viele Menschen nicht mehr in der Lage sind abzuschalten
    Also am Besten keine Bilderbücher lesen, was?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Langsam bin ich mit den Nerven am Ende!

    ...und blooooss keine Comics

  3. #53
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Langsam bin ich mit den Nerven am Ende!

    Off-Topic:

    Miriam, bedeutet es auch irgendwas wenn man so schnell einschlafen kann, daß es sogar z.B. passiert daß man eben noch mit dem Partner spricht und Sekunden später ist man schon eingepennt. Ich brauch quasi 5 Sekunden und weg bin ich. Kann auch fast überall schlafen, Auto, Kino, Sofa, Flugzeug, angelehnt an eine Wand (ist mir mal passiert als ich Johanniskrauttee getrunken hab). Natürlich muß ich schon einigermaßen müde sein und nicht grad grübeln müssen....

  4. #54
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Langsam bin ich mit den Nerven am Ende!

    Off-Topic:

    Marigold

    Ich wuesste nicht was es bedeuten soll ausser, dass du schnell abschalten kannst Ist doch super. Es geht ja auch nicht darum, dass alles was bedeuten MUSS, es ist halt interessant, dass unsere Gesellschaft total Reizueberflutut wird und nicht mehr ohne kann. Dem gesunden Menschen macht das ja nichts aus, aber wenn man Bsp. eine burn-Out Syndrom hat ist es das Wichtigste zu lernen, ohne diese Reize auszukommen.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6

Ähnliche Themen

  1. Morgen bin ich mit Gewichten unterwegs !!
    Von Angelove im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige