Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Thema: ⫸ Langsam bin ich mit den Nerven am Ende!

11.12.2017
  1. #41
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Langsam bin ich mit den Nerven am Ende!

    Off-Topic:

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Ich selber kriege das übrigens mit Ende 20 nicht auf die Reihe. Zum Einschlafen brauche ich im Durchschnitt etwa 45 Minuten abends und bei völliger Dunkelheit kriege ich sowieso nen Rappel.
    .
    Echt? Das find ich grad hochinteressant, haben wir naemlich gestern in der Uni drueber gesprochen. Schaffst du es denn Tagsueber in voelliger Ruhe ohne Fremdreize fuer 30 minuten zu entspannen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Langsam bin ich mit den Nerven am Ende!

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Off-Topic:



    Echt? Das find ich grad hochinteressant, haben wir naemlich gestern in der Uni drueber gesprochen. Schaffst du es denn Tagsueber in voelliger Ruhe ohne Fremdreize fuer 30 minuten zu entspannen?
    Antwort:

    NEIN mein Fremdreiz ist da einfach zu hartnäckig


    Frage:
    Was würde es denn bedeuten, wenn ich es nicht könnte?
    Nein im Ernst, ich brauche echt ewig zum Einschlafen, deshalb kommt für mich auch kein Mittagsschlaf in Frage. Wenn ich doch mal tagsüber schlafe, kann ich den Tag danach komplett vergessen, weil ich gar nicht mehr in die Gänge komme.

  3. #43
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Langsam bin ich mit den Nerven am Ende!

    Off-Topic:

    lach nicht Schaust du Tv zum Einschlafen? Interessant ist naemlich dass man ja meint Fernsehen wuerde entspannen...totaler Humbug. Das ist so viel Input fuer die Psyche, die muss arbeiten und arbeiten und arbeiten.

    Ich finde das wirklich schlimm wenn man es nicht schafft ohne Reize auszukommen und einfach mal abzuschalten, 'sich auszuhalten' (so nennt man es weil man nicht abgelenkt wird und man einfach nur mit sich beschaeftigt ist). Kann man aber trainieren und dann klappt das Schlafen auch wieder besser

  4. #44
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Langsam bin ich mit den Nerven am Ende!

    Nein ich schaue kein TV. Thomas macht das gerne und ich hab es schon immer gehasst (weil ich es genauso sehe wie du beschreibst). Seit wir Janna im Zimmer haben, ist es aber nun tabu.
    Und ich denke, es liegt auch genau daran, was du beschreibst: Ich brauche die Zeit einfach, um alles im Kopf zu "ordnen" und komplett runterzufahren.

  5. #45
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Langsam bin ich mit den Nerven am Ende!

    Miriam,aber mir z.Bsp. passiert es öfter,dass wenn ich nicht gleich einschlafe und nicht irgendwas nutze um mich abzulenken, und dann komplett reizfrei nur mit mir selbst beschäftige,dass ich dann ins Grübeln falle und DANN erst recht nicht schlafen kann.
    Ich denke manchmal ist das vielleicht einfach ne "Veranlagung" wie schnell man einschläft,wie gut man schläft/durchschläft,ob mit oder ohne Buch etc.

    Übrigens hatten wir heute Abend null Theater.Emily war noch mit unserer Nachbarin bei deren Mutter und ist dann schon unglaublicherweise beim Schlafi anziehen auf dem Wickeltisch eingepennt.
    Nun hoffe ich auf eine ruhige Nacht.

    Liebe Grüße,Jessi

  6. #46
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Langsam bin ich mit den Nerven am Ende!

    Off-Topic:

    @miriam, zählt Lesen im Bett auch dazu?

  7. #47
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Langsam bin ich mit den Nerven am Ende!

    @ Jessi: Super, da habt ihr ja ganz spontan einen Abend zum Durchatmen "geschenkt" bekommen (bei uns hat "ins Bett gehen" heute zwei Stunden gedauert, wir mussten aber auch noch inhalieren, was die Sache extrem verkompliziert hat ). Ich hoffe, dass es nun immer besser klappt mit Emily!

  8. #48
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Langsam bin ich mit den Nerven am Ende!

    Danke Judith,das hoffen wir auch!

    Ist Janna krank?Armes Mäuschen!

  9. #49
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Langsam bin ich mit den Nerven am Ende!

    Ja, sie hat ne starke Bronchitis. Lässt sich aber wie immer nicht unterkriegen, nur das Inhalieren nervt extrem...

  10. #50
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Langsam bin ich mit den Nerven am Ende!

    Fluffi

    Lesen ist auch ein Reiz und nur dann positiv wenn man eigene Bilder entwickelt und keine Vorgegebenen, aber um tagsueber mal zu entspannen halt auch nicht geeignet. Manche Menschen haben einfach keine eigenen Bilder mehr weil sie staendig Reize um sich herum brauchen. Das ist ja generell auch nicht schlimm, nur auffaellig weil viele Menschen nicht mehr in der Lage sind abzuschalten

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Morgen bin ich mit Gewichten unterwegs !!
    Von Angelove im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige