Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: ⫸ lange Autofahrt mit Kindern-Beschäftigung...Update#30

15.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: lange Autofahrt mit Kindern-Beschäftigung, Hörspiele, DVD?

    Wir waren vor drei Wochen in München - jede Strecke 10 Std... - wir hatten für Lilly auch so eine Zaubermaltafel dabei, Aufkleber und einen Block zum Reinkleben und ihre Puppe mit allen Wechselklamotten, die sie hat. Lilly hat einen großen Teil der Fahrt damit verbracht, die Puppe je nach Wetter draußen, an- und auszuziehen. Ansonsten haben wir gesungen, Kinderlieder gehört (Hörspiele finde ich im Auto immer anstrengend) und so Suchspiele gespielt (z.B. wer als erstes ein Auto mit einem Fahrrad auf dem Dach sieht, wer zuerst ein orangefarbenes Auto sieht, etc.) - das fand Lilly auch ziemlich gut.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: lange Autofahrt mit Kindern-Beschäftigung, Hörspiele, DVD?

    Da ich heute im Legoland war- wie wäre es mit einer Box und Steinen um was zu bauen?

  3. #23
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: lange Autofahrt mit Kindern-Beschäftigung, Hörspiele, DVD?

    Gute Ideen, danke Euch allen!

    Gerbera, ja das werd ich vielleicht einpacken, ein paar Duplos, vielleicht ist das was für Niki.

    Wir haben hier eine riesige Truhe voll mit DUplo, mit Tieren, Autos, Zoo, Bob-Fahrzeuge etc...doch keiner spielt damit...

    Aber vielleicht ist das gerade etwas für die Fahrt...

    Die Reisemaus kannte ich noch gar nicht, danke! Da werde ich auf jeden Fall "Italien" besorgen.

    LG Melli

  4. #24
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: lange Autofahrt mit Kindern-Beschäftigung, Hörspiele, DVD?

    ja, die reisemaus ist echt klasse. und an unser duplo (das lukas allerliebstes spielzeug ist) hab ich auch schon gedacht - aber das fliegt dann wohl eher im ganzen auto rum... und wir sind ja erstmal eine woche unterwegs, ehe wir zum ferienhaus kommen.

  5. #25
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: lange Autofahrt mit Kindern-Beschäftigung, Hörspiele, DVD?

    Ich mag die Reisemaus in Hamburg *g*

    Für unterwegs wäre vielleicht noch die Bandolinos was? Die fliegen nicht im Auto rum...

  6. #26
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: lange Autofahrt mit Kindern-Beschäftigung, Hörspiele, DVD?

    In dem alter haben wir so lange Autofahrten vermieden.
    Beide Kinder wollten letztendlich nicht mehr im Autositz sitzen ganz egal welche Ablenkung wir versuchten.
    Wir haben für uns lieber auf so lange Fahrten verzichtet und sind dem Stress so aus dem Weg gegangen.
    Alternativen gibt es genug.

    Jetzt ist es deutlich einfacher: Hörspiele und DVDs stehen hoch im Kurs. Zaubermaltafel und Bilder raten ist auch gut, ebenso wenn ich Kasperle Theater spiele.

  7. #27
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: lange Autofahrt mit Kindern-Beschäftigung, Hörspiele, DVD?

    ich dachte schon ich bin die enzige deren kind nicht gerne auto fährt ;-)
    mittlerweile kann ich 30 min. auto fahren ohne gebrüll, aber länger..... keine chance, maja wird da richtig hysterisch, bzw. wird ihr schlecht

  8. #28
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: lange Autofahrt mit Kindern-Beschäftigung, Hörspiele, DVD?

    meine Beiden fahren ja zum Glück total gern Auto und sind auch total ruhig (Dominik ist glaube ich nur da wirklich mal ruhig) , wie gesagt sogar auf der 4 Std Fahrt in die Lüneburger Heide, aber 11 Std sind auch noch mal was anderes.

    Aber ich glaube das geht ganz gut.

  9. #29
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: lange Autofahrt mit Kindern-Beschäftigung, Hörspiele, DVD?

    monika häuschen - ganz viele folgen.
    kleiner drache kokosnuss. bei uns hoch im kurs "die wetterhexe" viele schöne lieder zwischendurch.

  10. #30
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: lange Autofahrt mit Kindern-Beschäftigung, Hörspiele, DVD?

    Huhu!

    Ich wollte mal berichten, was bei uns am Beliebtesten war.

    Dominik hat auf der Maltafel gemalt und neue Bücher geschaut, oder aus dem Fenster gesehen.

    Ansonsten hat er getrunken, gegessen, oder geschlafen.;-)

    Sarah hat auch gemalt, auch mit Stiften, auf ihren Kritzelkarten, oder auf Papier. Hatten einen Mal/Rätselblock von Conni http://www.kidoh.de/3/15938640-1/buc...ten-block.html, ein paar Hörspiele (Benjamin, Reisemaus) und Kindermusik.

    Und ich hatte 2 neue Bücher dabei, die ich vorgelesen habe, ansonsten hat sie auch geschlafen, oder nur geschaut.

    Die 11 Std Fahrt war völlig entspannt und ruhig, hätte ich nie gedacht.

    LG Melli

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beschäftigung von Kindern
    Von Streichelmaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 49
  2. Lange Autofahrt mit Kleinkindern?
    Von Mella-h im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 5
  3. Wie lange dauerte bei euren Kindern die orale Phase?
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23
  4. Beschäftigung auf langer Autofahrt?
    Von loonaluca im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  5. Beschäftigung mit der Nazi-Vergangenheit
    Von Linea im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige