Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: ⫸ lange Autofahrt mit Kindern-Beschäftigung...Update#30

16.12.2017
  1. #11
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: lange Autofahrt mit Kindern-Beschäftigung, Hörspiele, DVD?

    Jonathan steht ja auch total auf Hörbücher und kann da stundenlang zuhören. Daher bin ich immer ein Fan davon

    Für Niki find ich so eine Zaubertafel schon nicht schlecht. Und eben bücher , bücher und nochmals bücher
    Macht ihr ne Nachtpause irgendwo ?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: lange Autofahrt mit Kindern-Beschäftigung, Hörspiele, DVD?

    Nein wir wollen in der Nacht los und dann durchfahren, also natürlich mit Pausen, aber keine Übernachtung..

  3. #13
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: lange Autofahrt mit Kindern-Beschäftigung, Hörspiele, DVD?

    Off-Topic:

    Sag mal hat Jared im Juli Geb?

  4. #14
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: lange Autofahrt mit Kindern-Beschäftigung, Hörspiele, DVD?

    puh... das wird bestimmt anstrengend aber immerhin könnt ihr Euch ja abwechseln.
    Bin jetzt schon gespannt was du dann berichtest

  5. #15
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: lange Autofahrt mit Kindern-Beschäftigung, Hörspiele, DVD?

    Spielt Sarah schon mit Barbie? Ich kaufe immer eine neue vorm Urlaub und Zauber das hervor. Ausserdem: blätter und Stifte, Sticker, polly Pocket, Bürste und haargummies um Barbies zu frisieren. Dann noch DVDs( nehmen immerhin Notebook mit), ein iPod mit Kinderspielen, bûcher und Lana ist 10 Stunden beschäftigt gewesen Dominik kann ja auch schon aufkleben, Bücher anschauen, Fotos schauen, malen....Das klappt bestimmt. Ein Picknick ist auch ein Highlight!Lg Miriam

  6. #16
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: lange Autofahrt mit Kindern-Beschäftigung, Hörspiele, DVD?

    Komisch. Meine Absätze sind verschwunden ?!

  7. #17
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: lange Autofahrt mit Kindern-Beschäftigung, Hörspiele, DVD?

    mmmhh, ich kanns gut lesen so!

    Danke!

    Ja, mit Barbies spielt sie seit ein paar Wochen, das ist auch ne Idee, vielelicht hole ich eine, allerdings haben wir schon so einige (auch ältere benutzte geschenkt bekommen), das ich denke noch eine ist too much, aber vielleicht hole ich mal ein Kleidchen, oder so.

    und wir haben ja noch das Iphone, da macht sie auch ganz gern solche Kinderspielchen.

    Ach eigentlich mache ich mir gar nicht solch ein Kopf, bei Sarah ist das halb so schlimm. Und niki schaut auch supergerne aus dem fenster, bei Autofahren ist er echt meist total ruhig, aber bei 11 Std weiß ich das natürlich nicht...

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: lange Autofahrt mit Kindern-Beschäftigung, Hörspiele, DVD?

    Wir sind ja 2 Tage lang bis nach Apulien gefahren und Dominik hat quasi nur Kinderlieder und Hörspiele gehört und gesungen... und ich mit (ich singe sehr gerne ). Er liegt mit seinem Alter ja nun genau zwischen Deinen beiden, aber seine Hörspiel-Favoriten waren folgende:

    ISBN/ASIN: B0034YLWEW


    ISBN/ASIN: B00022GJFQ


    ISBN/ASIN: B003U6716W


    ISBN/ASIN: B002TZW4I0



    Außerdem hatten wir diverse Kinderlieder und eine Gute-Nacht-Geschichten-CD dabei.

    Seine heißgeliebten Connibüchlein hatte er immer auf dem Fangkörper seines Autositzes liegen und hat sie sich angeschaut, ab und an auch mal richtig große Wimmelbücher.
    Insgesamt hat das sehr lange Autofahren super geklappt, das hätte ich nie gedacht!

  9. #19
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: lange Autofahrt mit Kindern-Beschäftigung, Hörspiele, DVD?

    Zum Thema Hörspiel:

    Wir lieben die Reisemaus!!

    http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_nos...semaus&x=0&y=0

    Tolle Lieder und vor allem richtig schöne, interessante Geschichten und Infos zum jeweiligen Reiseziel - auch für uns Große sehr gut zu ertragen. Wir haben wir Ostsee- und die Nordseeausgabe.

    Ansonsten würde ich mir wohl kein Fulltime-Bespaßungsprogramm ausdenken. Bei uns war es letztendlich immer weniger stressig als befürchtet. Wir werden diesmal auch wieder nachts gegen 4 Uhr losfahren (an die Nordsee) und hoffen, dass Janna dementsprechend noch die ein oder andere Stunde schläft.

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: lange Autofahrt mit Kindern-Beschäftigung, Hörspiele, DVD?

    Als ich mit Julchen und Kidis von der Schweiz nach D unterwegs war hatte sie für Chris und Neele folgende Sachen eingepackt.
    - tiptoi mit 3 verschiedenen Büchern
    -2x Zaubertafel
    -verschiedene Bücher wieso weshalb warum
    -kleine Autos
    - Puppe von Neele
    - Malbücher und Buntstifte
    verschiedene Hörspiele (Benjamin Blümchen, Pettersson und Findus,
    Wieso weshalb warum und mit Kindernliedern .
    Wir sind ingesamt mit vielen Pausen 9 Std gefahren.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beschäftigung von Kindern
    Von Streichelmaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 49
  2. Lange Autofahrt mit Kleinkindern?
    Von Mella-h im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 5
  3. Wie lange dauerte bei euren Kindern die orale Phase?
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23
  4. Beschäftigung auf langer Autofahrt?
    Von loonaluca im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  5. Beschäftigung mit der Nazi-Vergangenheit
    Von Linea im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige