Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Landeserziehungsgeld bayern

17.12.2017
  1. #1
    becca
    Gast

    Standard ⫸ Landeserziehungsgeld bayern

    hallo,

    ich hab da mal ein mehr oder weniger kleines problem mit meinem antrag zweck landeserziehungsgeld.

    hab das din jetzt ausgefüllt und weg geschickt und jetzt bekomm ich ne antwort, das die nen nachweis über karstens werbungskosten haben wollen wenn er die grenze von 920€ überschreitet. da er je nen nicht grade kurzen arbeitsweg hat kommen wir allein jeden monat auf ca. 200,-€ benzigeld, was ja unter werbungskosten laufen sollte.

    das problem ist jetzt, das wir ja die tankquittungen nicht aufbewahren. gut mag dumm sein und wenn ich das gewusst hätte, hätten wir sie vermutlich auch aufgehoben.

    kennt sich jemand aus, was ich jetzt am besten mach? die berechnen das ja schließlich nach karstens einkommen weil ich ja so gesehen nur das kindergeld habe.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Landeserziehungsgeld bayern

    da reicht doch der nachweis dass er eben weit fahren muss, oder? oder ein steuerbescheid wo draus hervorgeht dass auch das finanzamt das anerkannt hat ;-)

  3. #3
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Landeserziehungsgeld bayern

    ja die hoffnung hab ich auch. ich hab jetzt eben mit ner freundin getelt. die meint, wir könnten da auch unseren steuerbescheid von 2007 mit einreichen. gott sei dank ist die erklärung schon seit ner wo. beim finanzamt und eigentlich sind die bei uns recht schnell hoffe das wir dann nächste od. übernächste woche den bescheid haben.

    ich bin nur twas genervt, weil ich den antrag anfang dez. als gwen zur U6 war (ist ja bedingung dafür) eingereicht hab und 2 tage bevor der dann schon greifen sollte (01.03.) kommen die dann mit sowas daher. ich möchte echt mal wissen, was da frauen bzw. familien machen die auf jeden cent und dessen pünktliche zahlung angewiesen sind.

Ähnliche Themen

  1. Suche: Wellness in Bayern Seenähe
    Von Ann im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 3
  2. Fasching in Bayern
    Von indra im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 20
  3. FC Bayern hautnah
    Von Silvia im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 7
  4. Landeserziehungsgeld in Bayern
    Von schmusetiger85 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 15

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige