Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: ⫸ Laktosefreie Ernährung beim Baby

15.12.2017
  1. #41
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Laktosefreie Ernährung beim Baby

    natürlich ist das geschiss nicht immer gleich, aber wenn sich das nun schon über wochen hinzieht und mit heilnahrung besser wird, denke ich schon, dass man sich gedanken machen darf drüber.

    natürlich, wir kennen auch zahnschiss *winkzuamelie*, aber doch nicht über wochen. vielleicht mal 1 oder max 1,5 aber länger nicht. dann war bei julius zB der po eh so rot (um ehrlich zu sein: sogar schon etwas blutig - und das bei immer sofortigem ausräumen!!), dass es eh nicht mehr ging.

    francesca, ich weiß gar nicht, was ich dir raten soll.

    ein arzt, der keinen zusammenhang zwischen zahnen und durvhfall sieht, finde ich ehrlich gesagt nicht besonders vertrauenswürdig.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laktosefreie Ernährung beim Baby

    Vielleicht war das mit der Heilnahrung aber auch Zufall? Also der der Stuhl zu dem Zeitpunkt sich eh normalisiert hätte Könnte man herausfinden indem man noch mal einen Versuch mit Heilnahrung startet. An zwei Zufälle glaube ich nämlich nicht


    Wie auch immer, mein Kind kackt nie fest. Nee stimmt nicht ganz, aber das ist so selten, dass ich immer ganz überrascht bin, dass sie das ja doch kann

  3. #43
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Laktosefreie Ernährung beim Baby

    fest und fest sind halt immer auch definition. ein fester "knödel" ist eine sache, aber alles darunter ist definitionssache

  4. #44
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laktosefreie Ernährung beim Baby

    Bei Ella ist es wirklich immer breiig oder flüssig, (Kartoffel-)Knödel isst sie nur - wie gut, dass grad Mittagszeit ist

  5. #45
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laktosefreie Ernährung beim Baby

    Und Bella kackt eigentlich von Geburt an fest. Die Augenpartie wird rot, es kommen tränen, meist ist dann nen kleiner Kötel drin. Gegen weicheren Stuhl hab ich also nix. Aber das vor Weihnachten war schon Durchfall und oft. Ich würd sagen gestern Abend war bissl Durchfall. Heute Vormittag war es "nur" weich.

    Und ja es kann durchaus sein, das die Heilnahrung, vielleicht umsonst war, weil der Stuhl sich eh reguliert hatte. Mein Papa meinte ich soll jetzt erstmal warten. Also auch keine Heilnahrung, den auch da kann es ja passieren, das zufälligerweise, wenn der Zahn vielleicht draußen ist, der Stuhl eh wieder fester wird. Danach wüßte ich ja dann immer noch nicht, ob es Zusammenhängt.

    Da sie auch gut isst. Möchte ich ungern auf Heilnahrung umstellen. Sie will gerne feste Sachen, ich denke auch wegen dem Zahn.

    Aber es zermürbt einen doch schon irgendwie. Man möchte ja dann auch nicht beim Arzt stehen und sagen, ach ich dachte das kommt vom Zahnen. Und der denkt, die hat ne Klatsche, wie die mit ihrem Kind umgeht.

    Wibei die von Pekip auch sagt, dass sie einige KInder kennt, wo es wohl länger war. Und sie denkt auch, dass es ja nur von den Zähnen kommt, da es ihr sonst ja sehr gut geht. Und sie hatte auch mal einen oder zwei Tage wo nix war, aber dann halt auch mal wieder drei oder vier Tage nur Durchfall.

  6. #46
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Laktosefreie Ernährung beim Baby

    Ich sehe auch einen deutlichen Zusammenhang mit den Zähnen. Der Geruch, die Konsistenz sowie Fieber treten hier dann auch auf.
    Und wunders, wenn der Zahn dann da ist, ist alles wieder gut.
    So ein Zahn zu "produzieren" schafft das Immunsystem und jedwede Flora doch...

    Wir haben auch einen eher Dünnscheisser und ich entsinne mich, das ich zu dem Thema mal geschrieben habe, da die Kita hier jedesmal Gelerch gemacht hat.

    Also, alles ganz normal

  7. #47
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Laktosefreie Ernährung beim Baby

    Zum Thema Zähne und Durchfall: Aurélie bekommt gerade alle 4 Backenzähne auf einmal. Das gab dann nun einmal 3 Tage am Stück Durchfall und dann nach ein paar Tagen nochmal einen Tag Durchfall. ;-)

    Ich würde also jetzt erst mal abwarten mit der Heilnahrung. Hört sich für mich gerade schon nach Zahnungsdurchfall an bei Euch.

    Alles Gute weiterhin!

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Wie Schnuller/Flasche angewöhnen?Beim älteren Baby!!!
    Von Maike im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  2. Fünf-Elemente-Ernährung
    Von Jackie im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 3
  3. Blasenentzündung beim Baby???
    Von KarinH im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  4. Zähneputzen beim Baby..
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige