Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: ⫸ Laktosefreie Ernährung beim Baby

16.12.2017
  1. #31
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laktosefreie Ernährung beim Baby

    Ich wollte mal schnell Updaten. Gestern war der erste Tag, wo es keine Heilnahrung mehr gab. Wir haben erst zwei Tage komplett umgestellt, es gab also nur HN und dann Tag für Tag, eine neue Mahlzeit dazu genommen. Wir hatten seit 1 1/2 Wochen keinen Durchfall mehr und auch keinen dünnen Stuhl, wir sind eher bei festem Stuhl wie sie ihn eben vor dem Noro hatte. Ka ob es an der HN liegt oder obs vielleicht doch ein Zahn, aber sie bekommt jetzt auch schon ein paar Tage wieder ihre ganz normale Pre, sie hat da weder Probleme noch sonst was.

    Wir glauben also nicht wirklich daran, dass es an Lactose liegt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Laktosefreie Ernährung beim Baby

    Das klingt doch perfekt!

  3. #33
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laktosefreie Ernährung beim Baby

    na das ist doch super.
    Bei Paul scheint es leider an der Lactose zu liegen. unser Experiment ging im wahrsten Sinne in die Hose (äh wohl eher Windeln). aber es geht ja auch gut ohne und ab und an einen normalen Joghurt oder so was geht auch ganz gut. nur Milch geht gar nicht.

  4. #34
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laktosefreie Ernährung beim Baby

    So seit Samstag sind wir wieder zu Hause. Seit Di. Nachmittag ist der Stuhl viel weicher. Aber noch ok. Gestern war auch noch ok, aber heute hat sie schon 5 mal gekackt und jedes mal war es dünner. Ob das vorhin schon Durchfall war kann ich nicht sagen, aber viel fehlte nicht mehr. Ist auch schon wieder dieser komische Geruch, wie Mitte Dez. als sie auch so dünn hatte.

    Laktose ist es meines Erachtens nicht, dann hätte ja jetzt die letzten 14 Tage mal was sein müssen. Sie bekommt auch dasselbe wie bei meinen Eltern, morgens und vormittags Milch (wobei ich da schon umstelle, das eine Mahlzeit eben nen Stück Banane und bissl Brötchen ist) Mittags nen Brei oder was ich koche klein gemascht, nachmittags bissl Wiener, Banane, Brötchen oder Brot, abends nen Abendbrei. Genauso war es bei meinen Eltern.

    Jetzt kommt aber auch wieder ein Zahn. Der letzte Durchfall fing kurz nach den Zähnen oben an. Heute habe ich gesehen, das nun daneben der nächste kommt. Ich hoffe inständig, das es daran liegt.

    Mir kam schon der Gedanke, dass es vielleicht die Katze ist. Am Mo. muss ich zum Tierarzt und werde das Thema mal ansprechen. Ob sowas sein kann. Bella geht es prima, man merkt ihr nichts an. Sie hustet oder niest jetzt auch nicht. Ausschlag hat sie auch keinen.

    Das einzige was anders ist, sie schläft Tagsüber wieder mehr. Bei meinen Eltern, hat sie tagsüber fast nie geschlafen, war dann aber auch ab 14 Uhr super drauf. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das mit der Verdauung zu tun hat.

    Ach man, ich dachte das wäre erstmal durch.

  5. #35
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laktosefreie Ernährung beim Baby

    Könnte es nicht mit den Zähnen zu tun haben? Es gibt doch auch Zahnungsdurchfall, oder hab ich das völlig falsch in Erinnerung?

  6. #36
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laktosefreie Ernährung beim Baby

    Ja ich hoffe das wirklich, die Apothekerinnen, hatten das bei ihren Kindern und auch im Kkh die Schwestern haben das gesagt. Aber wenn ich den Arzt oder die Ärztin drauf anspreche, sagen die, sowas gibt es nicht. Da würde was anderes dahinter stecken.

  7. #37
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laktosefreie Ernährung beim Baby

    Meine 3 hatten alle absolut ekligen Zahnschiss. (meine Wortkreation) Dünn, übelriechend und irgendwie sauer. Der Po wurde da total schnell rot.

    Und wer sagt der Darm hängt nicht mit dem Mund zusammen, sucht wohl auch Soor am Bauchnabel...

    Sogar der Herr Renz-Polster ist da meiner Meinung: http://www.rp-online.de/gesundheit/f...iden-1.2318575

  8. #38
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laktosefreie Ernährung beim Baby

    Zähne + Durchfall ist eigentlich fast schon normal oder?

    Meine haben bzw hatten das auch.

  9. #39
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laktosefreie Ernährung beim Baby

    Ich habe auch leider keinen Rat für Dich. Ich hoffe nur, der Kleinen kann bald geholfen werden.

    Angeblich geht Zahnen ja nie mit Fieber einher ... haha ... warum hatte Jan dann bei den letzten Backenzähnen hohes Fieber bis über 40 Grad für 1-2 Tage und ohne sonstige Begleiterscheinungen und warum war das weg, sobald der Zahn komplett durch war? Die Ärzte können viel erzählen ...

  10. #40
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laktosefreie Ernährung beim Baby

    Zitat Zitat von Rondriana Beitrag anzeigen
    Angeblich geht Zahnen ja nie mit Fieber einher ... haha ... warum hatte Jan dann bei den letzten Backenzähnen hohes Fieber bis über 40 Grad für 1-2 Tage und ohne sonstige Begleiterscheinungen und warum war das weg, sobald der Zahn komplett durch war? Die Ärzte können viel erzählen ...
    Unser KiA schiebt Ellas Fieber (nun schon 4 Tage) auf die Zähne. Soviel dazu.
    Er behauptet aber dafür, dass bei Zahnungsfieber keine Zäpfchen helfen


    Francesca, versuch mal, dich ein wenig davon zu entfernen, dass Bella immer fest kacken muss. Das ist nicht so - bei dir doch sicher auch nicht - und nicht immer findet man den Grund warum die Kleinen nun gerade mal wieder dünneren Stuhl haben. Solange sie gut isst und vor allem trinkt und auch sonst fidel ist ist mit Bella sicher alles in Ordnung.
    Das viele Schlafen jetzt zu Hause kann einen einfachen Grund haben. Da kennt sie doch schon alles, wenn sie woanders zu Besuch ist, kann man doch soooo viel verpassen wenn man schläft also wird so wenig wie möglich geschlafen

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie Schnuller/Flasche angewöhnen?Beim älteren Baby!!!
    Von Maike im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  2. Fünf-Elemente-Ernährung
    Von Jackie im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 3
  3. Blasenentzündung beim Baby???
    Von KarinH im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  4. Zähneputzen beim Baby..
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige