Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: ⫸ Laktosefreie Ernährung beim Baby

16.12.2017
  1. #21
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laktosefreie Ernährung beim Baby

    @Sille ok danke, sollte das nicht so funktionieren. Werde ich wohl dass so probieren. Ich dachte ja auch dass die nen Test vorher machen.

    @ Virgin, ich glaube/hoffe auch. Mehr wie durch probieren geht ja eh nicht. Ich bin nur froh, dass es Bella gut geht. Ich glaube wenn es ihr schlecht ginge, hätte ich gar nicht den Nerv alles zu testen, weil man ja so schnell wie nur möglich dem Kind helfen will.

    Heut Nachmittag gabs Heilnahrung zu trinken und vorhin als Brei, da hatte sie aber nur die Hälfte gegessen somit gabs den Rest bissl dünner zum Trinken, hat aber auch nicht alles geschafft. Sie hatte mal echt viel mehr gegessen. Mit nem Ergebnis kann man eh erst frühestens morgen rechnen, also mal schauen ob es anschlägt


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laktosefreie Ernährung beim Baby

    Achso, jetzt hab ich doch noch eine Idee *kopfklatsch*.

    Meine Kinder nehmen gerade das hier ein (nachdem Janna einen MD-Virus angeschleppt hatte, empfahl meine Kinderärztin uns das):

    http://www.mutaflor.de/cms/ratgeber/durchfall

    Sind im Prinzip nur "gute" Darmbakterien, die dabei helfen, eine gesunde Darmflora wieder aufzubauen.

  3. #23
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laktosefreie Ernährung beim Baby

    Noch nie gehört, aber so geht es mir ständig, bei dem was Bella bekommt. Achso Stuhlergebnisse waren auch da. Da war alles in Ordnung

  4. #24
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laktosefreie Ernährung beim Baby

    ich kann sille beipflichten.

    lukas hatte auch mal einen ganz fiesen MD-virus. dieser schädigte dann die darmschleimhaut, sodass er eine vorübergehende lactose- oder fructoseintoleranz entwickelte und er weiterhin mit suppenartigen durchfällen kämpfte.
    wir haben damals 2 wochen milch- und fruchtzucker weggelassen. nach einer woche waren die durchfälle dann weg und sind nie wieder gekommen.

  5. #25
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laktosefreie Ernährung beim Baby

    Wow, aber haben ja echt einige sowas durch. Hätte ich auch nicht gedacht. Ich hab ja durch die Kurse auch einige Mütter mit zwei oder drei Kindern kennengelernt, aber keine hatte bis jetzt sowas. Die haben ja auch Angst das Bella noch ansteckend wäre vom Noro. Aber da war das mit dem Durchfall richtig extrem. Jetzt haben wir ja auch mal nen Tag Ruhe

  6. #26
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laktosefreie Ernährung beim Baby

    Valentin hatte das mal nach AB-Gabe und das Mutaflor hat da echt super geholfen! Das wäre vielleicht wirklich auch mal einen Versuch wert.

  7. #27
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laktosefreie Ernährung beim Baby

    Muss aber dazusagen, dass das Zeug recht teuer ist (die Suspension, die du fürs Baby brauchst, liegt so bei knapp 40 Euro glaub ich). Zahlt die GKV glaub ich nicht.

  8. #28
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laktosefreie Ernährung beim Baby

    Naja das wär mir dann egal. Die Heilnahrung kostet pro Packung auch fast 6€ ich glaube seitdem Noro ist das die 5 oder 6. Die Sojamilch von Aptamil war auch um die 18€, wenn sie die nich mag kommt die auch weg. Bei Gläschen momentan auch, da sie ja schlecht bis gar keine gegessen hat. Also wenn man das hochrechnet, ist das auch nich gerade günstig. Aber wir probierens ja erstmal so. Gestern Nachmittag war das letzte Mal, bis jetzt schläft sie auch ruhig

  9. #29
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laktosefreie Ernährung beim Baby

    Hier noch ein JA zu Mutaflor. Meine Kinder hatten beide Staphylokokken im Darm und da hat Mutaflor super angeschlagen. Ein Versuch wäre es wert.

  10. #30
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laktosefreie Ernährung beim Baby

    Wir hatten damals Bioflorin, das sind Kapseln, die man aufmachen kann und das Pulver über den Brei streuen.

    Oder auch Omni Biotic Panda für Kinder, kann man ins Milchfläschen auflösen, ist aber teurer, wenn ich mich recht erinnere. Beide gibts in der Apotheke.

    Schadet auf keinen Fall, eine gute Darmflora ist auch die Grundlage eines guten Immunsystems. Lg Sweety

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie Schnuller/Flasche angewöhnen?Beim älteren Baby!!!
    Von Maike im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  2. Fünf-Elemente-Ernährung
    Von Jackie im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 3
  3. Blasenentzündung beim Baby???
    Von KarinH im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  4. Zähneputzen beim Baby..
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige