Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Kumquats / Living Puppets

11.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Kumquats / Living Puppets

    Hallöchen !!!

    Unsere Tage werden mittlerweile ruhiger (die Koliken lassen nach) so dass ich mir auch wieder um andere Dinge Gedanken machen kann

    zB : Kennt Jemand von Euch Kumquats bzw LivingPuppets ?

    Ich möchte meiner Kleinen im Laufe des ersten Lebensjahres gern eine

    Kumquats Puppe schenken und wollte mich bei Euch erkundigen wer eine

    hat (evtl sogar welche) wie ihr mit der Qualität zufrieden seid und überhaupt ..

    Ich habe mir jetzt einen Katalog angefordert, obwohl Maik ( )

    eigentlich schon eine ausgesucht hat die ich auch total süß finde ..

    Freu mich auf Eure Kommentare und Beiträge !

    LG

    Danny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kumquats / Living Puppets

    ich hab von meinem mann zu weihnachten, als ich gerade schwanger geworden bin, lucy das schaf bekommen: Handpuppe "Lucy" das Lamm von Living Puppets Holzfarm - kreatives Holzspielzeug
    lukas steht total drauf

    lg, besita

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kumquats / Living Puppets

    Mein Mann hat Klein-Anika ausgesucht :

    Homepage der original Kumquats - Handpuppen

    Voll süß irgendwie !!

    Wir wollen ja auch nicht die gaaanz großen Puppen, sondern die kleineren .. soll ja nicht größer sein als Nathalie !!

    Danny

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kumquats / Living Puppets

    Hallo Danny,

    ich habe eine ganze Kumquats-Familie. Ich finde sie sehr viel hochwertiger als die Living-Puppets (also nicht die Tiere von denen, die sind toll!, sondern die "Kinder"). Zudem sind die Gesichter "authentischer", die von den Living-Puppets sehen so verschoben aus.

    Ich habe an großen Kumquats:
    *Willi
    *Conny
    *Marvin (Anziehpuppe)
    *Sofie (Anziehpuppe)

    Von den kleinen:
    *Willi
    *Vicki
    *Dennis

    Von der Qualität her sind die Puppen top! Du kannst sie waschen, alles.

    Ich würde Dir allerdings nicht empfehlen eine kleine Handpuppe zu nehmen sondern eine große, noch besser eine Anzieh-Handpuppe.
    Sie sind vielseitiger und lassen sich viel besser bespielen. Insbesondere Dein Mann wird große Probleme haben die kleine Anika überhaupt zu bespielen. Da Du die Hände an den kleinen Puppen nicht richtig bewegen kannst, wirken die immer ein bißchen wie Kasperpuppen wohingegen die großen wirklich wie "Kinder" agieren können.
    Nathalie wird lange ihre Freude daran haben. Ich setze meine Kumquats-Kinder in der Schule (teilweise sogar noch 5- und 6. KLasse) ein und die Kinder lieben sie.
    Am vielseitigsten sind die Anziehpuppen. Du kannst ihnen auch Babywäsche anziehen und Nathalie mit Hilfe der Puppe viel zeigen. Das Geld ist gut investiert und die Größe macht nicht viel aus. Nathalie wird schnell wachsen- mein Nachbarskind hatte bereits nach 9 Monaten die Größe von "Marvin" erreicht und ließ sich sogar brav die Zähne putzen wenn ich rüber gegangen bin und Marvin auch die Zähne geputzt habe.
    Überlegt nochmal genau und vielleicht probiert ihr die Puppen mal aus bei jemanden der beide bzw. alle drei Arten hat.
    Die kleinen wirken einfach nicht so lebendig wie die Großen.

    LG Gerbera

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kumquats / Living Puppets

    HI Gerbera !

    Danke für Deine Tips, Du scheinst ja wirklich totla begeistert zu sein ?!

    Leider kennen wir niemand, der große Puppen hat - eine Arbeitskollegin von Maik hat eine von den Kleinen ... deswegen bin ich eigentlich auch drauf gekommen ..

    Ich find 135-160 Euro auch ganz schön viel, weil wir ja noch gar nicht wissen, ob Nathalie die überhaupt mag .....
    Sie soll auch eigentlich "nur" zum Spielen für Nathalie sein ... Ich glaub kaum, dass Maik unsere Nathalie mit der Puppe bespielen würde .. also nicht mit den Händen drin ..

    Wie groß sind denn die Kleinen eigentlich ? 35 cm ?

    Danny

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kumquats / Living Puppets

    Ja, ich liebe meine "Kinder".
    Die kleinen kann man eben so wie eine normale Handpuppe nutzen. Man kann ihren Mund bespielen. Das wars.
    Die großen können auch Sachen anfassen, da man in beide Hände reinkann. Entweder man nimmt seine eigenen Hände dann dazu sie in die Hände der Puppe zu stecken, dann kann man andere umarmen, streicheln, schreiben, essen was auch immer oder- und so mache ich es meistens- man nimmt die eine Hand in die der Puppe, die andere in den Mund der Puppe. schön an den Kumquats ist, dass man auch ihre Zunge bespielen kann. D. H. sie können die rausstrecken und beim Sprechen bewegen.
    Wenn nur Nathalie damit zu diesem Zeitpunkt mit spielen soll, dann macht es nicht wirklich Sinn. Denn sie kann ja sie ja nur wie- sagen wir mal- ein Kuscheltier nutzen. Den Charme der Puppen macht eigentlich das Bespielen aus. Sie können also wie "Menschen" agieren. Sie können alles anfassen, in der Nase popeln usw. Mittels der Puppen lassen sich viele Dinge eben transportieren, die Kinder/Schüler so gar nicht machen würden. Fragen die Kumquats nach Hilfe bei der Grammatik oder haben was nicht verstanden, dann helfen die Kinder gerne. Schreiben sie was an die Tafel ist es faszinierend. Sie werden durch das Spielen "zum Leben erweckt" und das ist das Tolle an ihnen. Wenn sie nur so eine Babypuppe genutzt werden, ist es meiner Meinung nach zu viel Geld.

    Ich hätte z. B. nie gedacht, dass auch Erwachsene so auf die kumquats abfahren, aber bisher wollten alle unsere Besucher und mein Mann sie bewegen. Wenn sie erstmal da sind haben sie einen großen Aufforderungscharakter. Man kann halt auch viel Quatsch mit ihnen machen.
    Klar sind 160 Euro erstmal viel, aber ich denke immer so (z. B. bei meinen Nachbarn sehe ich es), wie viel Geld gibt man für andere Dinge aus, die sich so nach und nach summieren (Kuscheltiere, kleine Plastikfiguren, den 1233 Body oder Strampler...). Da finde ich es gar nicht schlecht wenn alle zum Geburtstag oder so zusammen legen und sowas schenken als jeder irgendwelchen Kleinkram.
    Auf Messen sind die Kumquats öfter zu sehen oder auch auf Weihnachtsmärkten. Schau Dir auf der Kumquats-Homepage auf "Videos und Fotoalbum" und schau Dir mal das Filmchen von "Platz 2 und Platz 3- Erwachsene" an. Da kannst Du ein bißchen sehen, was die großen können.

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kumquats / Living Puppets

    Ich bin auch total verliebt in die Puppen.

    Hier http://www.couchwives.de/hobbys-im-a...andpuppen.html hatte ich mal ein Thread deswegen eröffnet.

    Ich kann mich auch nicht entscheiden, welche ich nehmen soll, aber ich denke, ich werde auf jeden Fall eine große Anziehpuppe nehmen.


    Ninerle

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kumquats / Living Puppets

    Ich kenne die Living Puppets von meiner Schwester, die sie in der Therapie einsetzt (ist Kinderpsychologin). Sie hat ein großes Puppenmädchen und ich finde sie für ältere Kinder toll. Eric spielt mittlerweile auch ganz gerne damit.

    Zu den Kumquats kann ich allerdings nichts sagen.

    lg, melian

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige