Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Kuhmilch im ersten Lebensjahr??

15.12.2017
  1. #1
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ Kuhmilch im ersten Lebensjahr??

    Hallo ihr lieben

    Bisher war ich immer der meinung im derst LJ keinerlei Kuhmilch anzubieten also auch kein Joguhrt oder so.

    Jetzt waren wir heute beim Kinderarzt zur Untersucheng vorm Urlaub und da habe ich ihn auf dei Blähungen die er imme rmal wieder hat angesprochen.

    Da sagte er wir sollen ihm Nachmittags schrittweiße in den Obst Getreidebrei etwas naturjoguhrt machen wegen der Darmflora!

    Ist das nicht zu früh??Er ist ein sehr beliebter und bekannter kinderartzt hier in der Ecke ábe reher alternativ!

    Was meint ihr ?? Wann haben eure kleinen die erstn Kuhmilchprodukte bekommen??

    Wir sind beide absolut unallergisch!Mein Mann wurde sogar mit Romlisch vom Bauern natürlich verdünnt großgezogen!??


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kuhmilch im ersten Lebensjahr??

    ich habe neulich mal gelesen, dass man neuerdings nicht mehr so strikt gegen kuhmilch unter einem jahr ist.
    unser kiä hat auch kurz vorm 1.geburtstag gemeint, wir könnten mal löffelweise naturjoghurt anbieten. nicht gleich einen halben becher. aber eben mal ein bisschen. wir haben alete-jogolino (o.s.ä.) am anfang genommen.

  3. #3
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kuhmilch im ersten Lebensjahr??

    Genau so meinte er auch er sagte halt es würde nichts bringen eine ev unverträglichkeit ins erste LJ zu verschieben!Er war gerade auf einmKinderarzt konkress wo das wohl so gesagt wurde!?

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kuhmilch im ersten Lebensjahr??

    Am Montag war bei uns eine Ernährungsberaterin beim Pekip, die sagte, dass die neusten Forschungen ergeben haben, dass Kuhmilch nicht mehr Allergien auslöst. Daher kann man die wohl im ersten Jahr schon geben. Außer bei Kindern, die hoch allergie gefährdet sind, da aoll man sich wohl langsam rantasten.
    Joghurt und Quark ab 10 Monaten, weil es ein Sauermilchprodukt ist.

    War mir aber auch neu!

  5. #5
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kuhmilch im ersten Lebensjahr??

    Komisch er meinte gerade Joguhrt kann ich jetzt schon geben weil es ein sauermilh Prdukt ist und deshalb besser vertragen wird?!

    Oh je ist wieder so ein Thema wo es tausend richtige meinungen gibt!

    Er meinte sogar das wenn erdann miclh bekommt bauern milch besser ist als H-milch?! das aber erst nach dem ersten Geburtstag!Aber das it doch Rohmichl ich dachte das sein nicht so der Hit??

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kuhmilch im ersten Lebensjahr??

    Es gibt doch ab dem 7.Monat auch solche Jogurt- oder Quarkgläschen. Vielleicht wäre das ja was so löffelweise für den Anfang

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
  2. Antworten: 20
  3. Antworten: 15
  4. Milchfrage (Folgemilch, Kinder/Juniormilch, Kuhmilch...)
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 31
  5. Die ersten Fotografenbilder...!
    Von Nikita im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige