Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: ⫸ Krippenstart und MMR-Impfung gleichzeitig?

16.12.2017
  1. #41
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krippenstart und MMR-Impfung gleichzeitig?

    Genau Nuni, das ist keine Seltenheit. Und für uns ( Erzieherinnen ) ist schneller mal die Windel zwischendrin gewechselt als ein gezwungenermaßen windelfreies Kind komplett eingepieselt, gewaschen und umgezogen.
    Auch den Zwang der Impfung gibts in unserer Kita ( ev. Kirche ) nicht.

    Maggie, ich hab jetzt eure Lösung gar nicht gefunden, aber ich würde nicht beides zugleich durchführen lassen. Hier gibst immer quengelige Tage und teilweise hohes Fieber.

    Alles Gute,
    Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Krippenstart und MMR-Impfung gleichzeitig?

    Wir mußten bei der Aufnahme im Kiga auch ein Blatt mit Impfungen ausfüllen und die KiÄ hat wahrheitsgemäß angegeben "nicht altersgemäß geimpft". Das haben wir abgegeben und es hat keinen interessiert...

    @Sunrise: Ich kann auch nicht 2 Wochen daheim bleiben wenn Paul krank ist (dann hätte ich am Anfang gar nicht arbeiten brauchen, er war nämlich meistens 1/2 Monat krank!). Er wird dann immer von der Oma betreut.

    LG tiffi

  3. #43
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krippenstart und MMR-Impfung gleichzeitig?

    Tifi

    Da hast du Glueck dass eine Oma xur Verfuegung steht

    Sabsi
    Ich finde es vom Kindergarten eigentlich gut, dass es den Schutz fuer das ungeimpfte Kind gibt, dass es die Einrichtung 2 Wochen nicht betreten darf. Sonst kann man ja gleich auf Masernparties gehen.

    VG, Miriam

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Gastgeschenk und gleichzeitig Namensschild
    Von -Chiara- im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 2
  2. Durchfall -> MMR-Impfung ODER????
    Von wichita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  3. Wie haben eure Kids die MMR-Impfung vertragen?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 28
  4. MMR-Impfung: Welche Nebenwirkungen hattet ihr?
    Von wichita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  5. Nebenwirkung MMR Impfung
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige