Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: ⫸ Krankenhaus-Akte

16.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krankenhaus-Akte

    @Molly: Das ist ja heftig. Und klingt irgendwie auch voll schmerzhaft so ne Rückenmarkspunktion.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krankenhaus-Akte

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    @marina oder sabine
    kannst du mir diese zeilen zukommen lassen. ich meine ich hab keine ahnung mit welchen worten ich das formulieren kann. würde mich freuen!

    lg nadine
    Ich PN dir mal meinen brief zu.

  3. #23
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Krankenhaus-Akte

    Hallöchen!

    Das ist ja interessant, ich glaub ich werd das KH nochmal kontaktieren und nachfragen, ob ich die komplette Akte kopiert bekomme - da habt ihr mich echt auf eine Idee gebracht... ich war damals echt frustriert, weil alles kurz und knapp formuliert war und dachte, dass ich mir anscheind einfach ein "doofes" KH ausgesucht habe

    Sagt mal, könnt ihr mir den Brief auch nochmal zusenden?
    Ich müßte ihn zwar etwas umändern, aber damit wäre mir trotzdem schon riesig geholfen!!

    Bin ja mal gespannt, ob ich da eine Antwort bekomme und ob es nicht zulange zurückliegt - Kilian wird am 10. Juli ja schon 2 Jahre alt.


    Lieben Gruß
    Simone

  4. #24
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krankenhaus-Akte

    Bei mir war es sehr unproblematisch was die Kosten betrifft, es hat mich gar nichts gekostet.. Ich habe zwar bestimmt 3 Monate hinterher telefonieren müssen, aber dann waren ca. 30 Seiten da!

    Für uns war es aufgrund sehr schwerer Nachblutungen meinerseits sehr wichtig diesen Bericht zu bekommen. Er hilft uns einfach zu verstehen, wie es dazu kommen konnte. Möglicherweise hilft er auch bei der nächsten irgendwann vielleicht mal stattfindenden Geburt.

    LG
    Ulla

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krankenhaus-Akte

    Wie Vonno schon geschrieben hat, KH-Akten werden 10 Jahre archiviert und so lange kann man sie anfordern. Die meiseten Häuser beschäftigen mehrere Archivare, und die ham vieeeel Zeit!

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krankenhaus-Akte

    Mich interessiert hauptsächlich der Teil der Nachgeburt und anschließenden OP, weil ich daran und an die anschließenden Stunden überhaupt keine Erinnerung habe. Und das lässt mir keinen Ruh!

  7. #27
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krankenhaus-Akte

    Oh cool. Könnte mir dann bitte jemand auch den Brief zupnen? Einen Versuch ists ja mal wert.

  8. #28
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krankenhaus-Akte

    Das passt ja -ich war aus genau dem Grund heute in unserem KH...

    Ich hatte vor vier Wochen dort angerufen und gesagt, dass ich meinen Geburtsverlauf gern anfordern möchte. Die nette Frau sagte, sie schickt es mir zu und hat meine Adresse noch mit der in der Akte angegebenen abgeglichen. Als nach drei Wochen noch nichts passiert ist, habe ich nochmal angerufen, und da sagte sie "Ich habe schon auf ihren Anruf gewartet, wir dürfen das nicht mehr einfach so raus schicken" blabla. Ich frage mich, warum dann SIE nicht MICH angerufen hat, schließlich stehen Name und Adresse, sowie Telefonnummer in meiner Akte...

    Gut, heute war ich also, wie abgemacht, da, um meine Akte durchzusehen und die Seiten rauszusuchen, die ich kopiert haben möchte (25 Cent pro Kopie). Nur mitnehmen konnte ich sie dann nicht, weil die Ärztin das erst genehmigen muss. Und auch hier frage ich mich: Warum ist das nicht schon längst passiert, dass man sich diese dämliche Unterschrift einholt??? Ich meine, dass ich den Verlauf haben will, ist nun ja immerhin seit vier Wochen bekannt...

    Egal, nächste Woche fahre ich nochmal hin und dann bekomme ich hoffentlich meine Seiten.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  9. #29
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krankenhaus-Akte

    Guten Morgen!

    Da bei Sarah's Geburt ja auch nicht alles glatt ging, würde ich auch gerne den Bericht anfordern.

    Könnte mir jemand vielleicht den Musterbrief per pn zusenden? *liebguck*

    LG
    Sabine

  10. #30
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krankenhaus-Akte

    Hallo Sabine,

    es ist bei weitem kein Musterbrief , aber ich PN dir meinen Brief ans KH mal zu. Dann hast du einen ungefähren Anhaltspunkt...

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hello Kitty Krankenhaus ;)
    Von Silvia im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 9
  2. Jules ist im Krankenhaus UD-5.9.
    Von EliSa im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 95

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige