Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ⫸ "krampfanfall" - kennt Ihr so etwas?

15.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "krampfanfall" - kennt Ihr so etwas?

    @Kiki: Diazepam = Valium. Es wird bei Spannung, Erregung, Angst und erhöhter Muskelspannung gegeben. Aber, dass man es Kindern gibt, das wusste ich bisher noch nicht....

    @Tina: das ist ja schrecklich, dass ihr und Lenja das mitmachen musstet! Hoffe, es war wirklich eine einmalige Sache und kommt nie wieder vor.

    LG

    *chen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: "krampfanfall" - kennt Ihr so etwas?

    Oh je, arme Tina!!

    Wie war die Nacht? Hoffe es geht euch allen heute wieder gut!

    Dicker Knuddel!

    NADINE

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: "krampfanfall" - kennt Ihr so etwas?

    Hi Tina!

    Danke für die guten Wünsche! Mir geht es prima. Die ersten 3 Monate waren eher mäßig, aber jetzt ist alles prima!

    Hoffe, daß die letzte Nacht gut gelaufen ist! Schön, daß wir Dich jetzt wieder öfters "lesen" können!

    LG
    Tanja

  4. #14
    Junior Mitglied Avatar von Tina169
    Alter
    46
    Beiträge
    403
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "krampfanfall" - kennt Ihr so etwas?

    Huhu,

    die Nacht war ohne so einen "Anfall" aber sehr unruhig, weil Lenja immer wieder hohes Fieber bekommen hat. Mit Zäpfchen geht es immer wieder für ein paar Stunden runter. Jetzt liegt sie bei uns im Bett und mag kaum ohne mich sein. Schleiche mich immer raus, wenn sie schläft, ansonsten liege ich im Bett und lese.

    Danke für die Aufmunterungen.

    @summersun: anscheinend kommt das doch häufiger vor oder ? Ward Ihr
    beim Kinderarzt?

    LG
    Tina, die jetzt wieder ins Schlazi muß ;-)

  5. #15
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: "krampfanfall" - kennt Ihr so etwas?

    Also bei uns kam es häufiger vor, leider!
    Das erstmal hat Sven den Krankenwagen gerufen, weil Leon nicht mehr richtig Luft geholt hat und sich kein Stück beruhigen lies.

    Als der Krankenwagen da war,hat er sich etwas beruhigt und als wir im Krankenwaen saßen und ein Stück gefahren sind,ist er eingeschlafen.

    Im Kh hat man nichts feststellen können und die Ärztin hatte gesagt, das wir ihn wieder mit nehmen können,sowas kann in Wachstumsphasen schon mal passieren.

    Dann hatten wir auch erstmal eine zeitlang ruhe,aber wir hatten nochmal ganze 6 mal solche Anfälle ich fühle mich jedes mal total hilflos.
    Beim letzten Anfall war ich wieder kurz davor ins Kh zu fahren, weil er sich überhaupt kein Stück beruhigen ließ und es ewig gedauert hat bis er sich beruhigt hat.

    Ich hatte dann nochmal mit dem Kia gesprochen,der sagte mir ich sollte mir keine Sorgen machen.
    Toll,der hat gut reden.

    Ich hoffe echt das es für euch nur eine einmalige Sache war...

  6. #16
    Junior Mitglied Avatar von Tina169
    Alter
    46
    Beiträge
    403
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "krampfanfall" - kennt Ihr so etwas?

    oh man, das hört sich ja schlimm an !! Ihr Armen....

    Auch wenn der Kia gut reden hat, denke ich, hilft es schon ein wenig, daß man wenigstens weiß, das es nichts "Schlimmes" ist, aber es ist so furchtbar, wenn man nichts tun kann.

    Nächste Woche ist Helge 3 Tage auf Geschäftsreise.... mal schauen. Hoffe auch, daß es einmalig war.

    Lg
    Tina

    PS: Ich weiß nicht, wie man den Ticker unten ändert. Lenja ist immer noch 2 und keinen Tag älter :-) und ich weiß nicht mehr, wie man das ändert - Hilfe

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: "krampfanfall" - kennt Ihr so etwas?

    Klick mal auf den Ticker. Dann kommst Du auf die Seite und kannst auf einen neuen Ticker für 2-jährige gehen. Dann den Code in Dein Profil eintragen.

    Lg
    Tanja

  8. #18
    Junior Mitglied Avatar von Tina169
    Alter
    46
    Beiträge
    403
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "krampfanfall" - kennt Ihr so etwas?

    Huhu,

    soweit bin ich jetzt aber was muß ich denn jetzt kopieren und einfügen?

    HTML oder den UBBCode? Ich weiß gar nicht mehr, wie das ging :-) sorry

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: "krampfanfall" - kennt Ihr so etwas?

    Hmmm, da fragst Du was ?) Ich glaube es war auf jeden Fall der Kürzere

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: "krampfanfall" - kennt Ihr so etwas?

    Hi Tina,

    na das stelle ich mir auch echt schrecklich vor. Gerade wenn es dem eigenen Kind so schlecht geht, dass man dann nichts tun kann. Aber gut, dass Helge dann nachts noch hingefahren ist, so war er wenigstens da, als sie diesen Anfall hatte.

    Dass Du ein schlechtes Gewissen hast ist eigentlich unnötig. Ich schreibe eigentlich, weil man eben in solchen Situationen leider doch eins hat. Kenne ich nur zu gut. Aber denk daran, Dein Mann und Deine Eltern hatten ja alles gut im Griff.

    Gute Besserung für Lenja!

    LG
    Ulla

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Kennt ihr "trnd"?!
    Von Marina im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 1678
  2. "Kennt" ihr jemand Berühmtes?
    Von Anika im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 337
  3. Mal wieder etwas zum Thema "Kevinismus"
    Von showtime im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  4. "SIE" und "IHR KÖRPER"
    Von Marina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 5
  5. Kennt jemand diese Art "Glasfeuer" / "Gel-Kam
    Von *lilly* im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige