Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Krabbler im Familienbett

12.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krabbler im Familienbett

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    So haben sie mir dann auch gute Dienste geleistet, wenn ich mal später ins Bett wollte und zwischen Mann, Kind und Hund keinen Platz mehr gefunden habe und auch niemanden wecken wollte Dann hab ich den ersten Teil meiner Nacht auf der Matratze unten verbracht, und wenn die Kleine nach mir verlangt hat, dann bin ich ins Bett geklettert


    @jutta wir haben von toy´s ´r us so ein bettgitter gekauft, das kann man der länge nach variieren für 15 euro.
    ich würde jonas auch immer mal wieder zeigen wir mal rückwärts vom bett kommt, so dass er merkt wie tief es eigentlich ist und das man dort nur rückwärts runterkrabbeln sollte.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krabbler im Familienbett

    ein Bettgitter haben wir schon (einen Bettabgang hat er ja schon hinter sich...), aber ich befürchte, dass er sich daran hochzieht, aufsteht und dann nen Überschlag drüber macht

  3. #13
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krabbler im Familienbett

    wir haben lukas das rückwärts aus bett rauskrabbeln auch sehr früh beigebracht. trotzdem bin ich oft einige herzinfarkte gestorben, weil er immer so schnell auf die bettkante zugekrabbelt ist und eher 5 cm nach dem abgrund als davor halt gemacht hat zum umdrehen

    meine sorgen waren aber eher meist, dass er im schlaf rausfallen könnte, weil er da so im bett umherwandert. da hat das gitter sehr gut geholfen (und tut es noch ).
    oder was zur zeit sehr beliebt ist: bei seinen nächtlichen partys über die schlatrunkene mama einen hechtsprung zu machen, der dann kopfüber draußen landet... da hilft nur ne weiche matratze neben dem bett

    momentan hab ich aber noch ganz andere sorgen... mein klettermax ist letztens am gitter des gitterbettes hochgeklettert (obwohl es ganz unten ist) und kopfüber rausgepurzelt...

    lg, besita

  4. #14
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krabbler im Familienbett

    tolle Vorstellung, Besita... sowohl die nächtlichen Hechtsprünge als auch das kopfüber Austeigen aus dem Gitterbett

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Familienbett mit Krabbelkind
    Von scorpio im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  2. Gefährliches Familienbett...
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23
  3. Suche: Rausfallschutz fürs Familienbett
    Von -Chiara- im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  4. Etwas zum Familienbett
    Von Stefanie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  5. Familienbett - rausfallen?
    Von Sabsi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige