Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Krabbelgruppe

16.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,
    wie finde ich eine Krabbelgruppe in meiner Gegend? Habe gerade gegoogelt, aber erfolglos. Vielleicht mit den falschen Stichwörtern?
    Wie alt müssen Baby´s dafür eigentlich sein?
    Bin dankbar für hilfreiche Antworten...
    LG julla


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Kanya
    Gast

    Standard

    Vielleicht beim ortsansässigen Sportverein? Schau doch mal in die Aushänge an einer Turnvereineshalle bzw. in der Turnhalle am Schwarzen Brett. Da findet man sowas meistens.

    LG

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich würde auch sagen beim Sportverein. Teilweise haben aber auch Kindergärten die Telefonnummern von Krabbelgruppen.

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich hab bei unserem Kirchensekreteriat angerufen und bekam dort eine Nummer für weitere Infos. Und nun sind wir dort total glücklich!

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Wir hatten auch bei den Kirchen nachgefragt. Da wird man bestimmt fuendig.

    Viel Glueck bei der Suche.

    Lg,
    Tanja

  6. #6
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Bei uns gibt es auch von der Kirche aus eine Krabbelgruppe.

    LG
    Isis

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Selber machen!!!

    Bei uns in der Gegend gibt es wenig Angebote, vor allem für die ganz Kleinen. Ab 1 Jahr wird\'s leichter. Ich hab nur einen überteuerten Pekip-Kurs in der Nähe gefunden.

    Mit einem Aushang bei der Hebamme (Rückbildung) hab ich Kontakt zu vielen Mamas gemacht und wir treffen uns jetzt regelmässig zum Babykrabbeln, spazierengehen etc.

    Ansonsten, wie schon erwähnt, bei Kirchen, Turnvereinen, Familienbildungsstätten, VHS etc. nachfragen...

    LG
    Tanja

  8. #8
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,
    bei uns hat sich die Krabbelgruppe irgendwie selbst gefunden. Wir sind 4 Frauen und die dazu gehörigen Babys - haben uns bei der Babymassage kennengelernt und haben dann zusammen auch noch den Rückbildungskurs gemacht, die Kinder sind alle gleich alt (max. 3 Wochen Altersunterschied) und wir treffen uns nun regelmässig zum Frühstücken, spazierengehen usw.

    Es ist wirklich klasse :super: Morgen treffen wir uns wieder, freue mich schon.
    Ansonsten einfach die genannten Stellen (Kirche, Turnverein etc.) kontaktieren.

    Viel Glück!

    Woher kommst du?

    Gruss,
    Simone

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Bei uns gibt es auch Krabbelgruppen von der Kirche aus. Ich drücke dir die Daumen, dass du fündig wirst!

    lg Katja

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo!
    Ich hatte Glück, dass so viele Mädels aus unserem Bekanntenkreis fat gleichzeitig Babys bekamen. Wir hab einfach unser eigenes Ding gemacht und uns jede Woche bei einer anderen zu Hause getroffen.

    Vielelicht kennst Du noch andere Mütter und orgenisierst sebst ein Babytreffen?!

    LG nicki

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ideen Gestaltung Miniclub/Krabbelgruppe
    Von Melinchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 4
  2. Krabbelgruppe
    Von Angel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige