Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: ⫸ Kopfweh bei 4jähriger - ????

18.12.2017
  1. #1
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ Kopfweh bei 4jähriger - ????

    Der Titel sagt es ja schon - Caro hat Kopfweh.

    Sie ist gerade (halb sieben) total erschöpft eingeschlafen.
    Und meinte vorher der Kopf täte ihr hinter der Stirn weh und er hätte auch in der Kita schon weh getan.

    Sie war zwar heute morgen sehr früh war und total unausgeglichen - aber irgendwie beunruhigt mich das schon.

    zumal sie letzte woche auch schon abends über kopfweh klagte und nicht schlafen wollte.

    hatten eure zwergen das auch schon - in dem zarten alter vorallem????


    lg conny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kopfweh bei 4jähriger - ????

    ja, meine Zwerge hatten das.
    Ich habe sie beim Arzt untersuchen lassen, es war eine Erkältung die ihnen auf den Kopf geschlagen hat.
    Während der Untersuchung erklärte mir der Doc, daß das gar nicht so selten ist.

    Lg

    Sandra

  3. #3
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kopfweh bei 4jähriger - ????

    lukas jammerte heute morgen auch über kopfweh - er hatte leicht erhöhte temperatur und kämpft mit durchfall. ich denke, dass das kopfweh damit zusammenhängt.

    vielleicht brütet deine kleine auch irgendeine krankheit aus?

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kopfweh bei 4jähriger - ????

    Hatte Victor auch neulich, im Zusammenhang mit Fieber und Durchfall, Schnupfen und Ohrenschmerzen kamen dann auch noch.

    Das kommt wohl oft auch von verstopften Nebenhöhlen.

  5. #5
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kopfweh bei 4jähriger - ????

    Ich kenne auch ein Kind das in dem Alter schon ne Migräne entwickelt hat. Sowas gibt es also leider auch schon.
    Was mir gerade noch einfällt, Caro hat doch eine Brille oder? Hat sich vielleicht die Sehstärke geändert? Damit könnte es ja auch zu tun haben.

    Arme Caro, hoffentlich ist es morgen wieder gut.
    Gute Besserung an die Maus.

    Liebe Grüße, Jessi

  6. #6
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kopfweh bei 4jähriger - ????

    Ich hatte als Kind immer höllische Kopfschmerzen, wenn sich meine Sehstärke geändert hat...

    LG!
    SCHNECKLE

  7. #7
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kopfweh bei 4jähriger - ????

    mhm, die nacht war so lala.
    bis halb 12 hat sie super ruhig geschlafen.
    danach war es ein hinundher, schmatzen, stöhnen - nein, ich will morgen nicht in die kita, mein kopf tut noch weh.

    caro hatte seit dem 17.12. keinen infekt mehr - bei uns ist das eine lange zeit.
    sie klagte letzten montag abends schon mal über kopfweh. da habe ich ein kühlkissen gegeben und sie schlief ein.

    ob sie fieber hat, weiß ich noch nicht. sie hat in strumpfhose und shirt geschlafen, weil ich ihr keinen schlafi anziehen wollte.
    normal hat sie immer heiße füße, aber mit strumpfhose konnte natürlich nicht alle hitze entfleuchen.

    jetzt schläft sie noch.

    das mit den augen wäre natürlich auch eine möglichkeit.
    obwohl wir erst ende oktober beim augenarzt waren und ich dann beim optiker alles habe nochmals messen lassen.

    nase zu - hat sie bestimmt.
    die schleimhäute waren die letzten tage sehr trocken.

    außerdem hat sie ja seit einiger zeit neue einlagen - aber eigentlich schon seit dezember.

    auch mensch, ich weiß es nicht.

    lg conny

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kopfweh bei 4jähriger - ????

    aber sie darf doch bei dem wetter auch einfach mal kopfschmerzen haben. ich hab auch jeden 2ten tag welche bei dem wetter. ich hatte eigentlich auch als kind schon kopfschmerzen und ab 10-11 jahren migräne.

    ganz ehrlich? ich hätte jp heute nacht einfach nurofensaft gegeben. weiss aber das es sicher nicht dein mittel der wahl ist

    gute besserung der motte.

    lg sabine

  9. #9
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kopfweh bei 4jähriger - ????

    Ich hätte neben der Sehstärke jetzt auch auf Migräne getippt. Kann/konnte sie die Schmerzen denn lokalisieren? Also nur rechts/nur links/der ganze Kopf. Bei mir hat die Migräne leider auch schon sehr früh angefangen, dann aber auch immer mit Erbrechen und Heulkrämpfen wegen der Schmerzen. Blöder Kreislauf, weil das Heulen die Schmerzen noch vermehrt haben.

    Beobachte es einfach mal. Ich denke beunruhigend ist es noch nicht.

  10. #10
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kopfweh bei 4jähriger - ????

    ich kann mich nicht erinnern, dass ich oder mein bruder das hatten - in so frühen jahren.

    in der kita war sie wohl gestern auch sehr normal.

    vielleicht ist es wirklich das wetter, oder sie wächst.

    mein mann hat mir gesagt, lt. seiner mama hatte er als kind auch sehr oft kopfweh.

    lg conny

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bei Aushilfsjob gleicher Stdlohn als bei Festanstellung?
    Von Melinchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 2
  2. schwerer Unfall bei "Wetten, dass...?!" Eben Update bei "heute"
    Von Jannika im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 124
  3. Was hilft bei Verstopfung bei Kleinkindern?
    Von ulli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  4. 10 % Rabatt bei Fotobuch.de bei Nutzung neuer Software
    Von blackdoro im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 29
  5. Ständig Kopfweh
    Von Kuschelhexe im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige