Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ⫸ Konstantin ist grad beim Notarzt

11.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Konstantin ist grad beim Notarzt

    Meine Daumen für Konstantin sind gedrückt. Ich kenn dieses Kopfkino zu gut, sei aber versichert, dass sie gerade bei Kindern wirklich viel tun und er bestimmt in besten Händen ist!

    Alles Liebe!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Konstantin ist grad beim Notarzt

    Alles Gute!
    Hoffe es geht ihm schon besser.

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Konstantin ist grad beim Notarzt

    Ich drücke auch die Daumen, dass es Deinem Kleinen bald wieder besser geht!!! Alles Gute!!!

  4. #14
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Konstantin ist grad beim Notarzt

    Gibt es schon etwas neues von Konstantin?

    Ich bin auch schon Nachts mit schreienden Felix in die Notaufnahme, weil ich dachte er hat ne Blinddarmentzündung (Bauchweg, konnte nicht laufen und die Beine anheben). Bei usn war es "nur" falscher Alarm, denn als wir da waren und er mich von oben bis unten vollge*** hat, ging es ihm besser.

    Ich hoffe bei Euch ist es auch falscher Alarm.

  5. #15
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Konstantin ist grad beim Notarzt

    Oh je! Wie geht es ihm inzwischen?? Der arme Knopf - ich wünsche gute Besserung, so oder so.

  6. #16
    Mitglied Avatar von Emily
    Ort
    Eifel
    Alter
    36
    Beiträge
    968
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Konstantin ist grad beim Notarzt

    Guten Morgen Ihr Liebe und vielen Dank für Eure lieben Antworten.

    Ich kann Entwarnung geben; es war nicht der Blinddarm!


    Ich kann Euch sagen, nach etwas mehr als zwei Stunden hab ich meinem Mann dann mal eine SMS geschickt und er schrieb zurück, dass es nicht der Blinddarm ist, aber alle möglichen Untersuchungen gemacht werden um alles auszuschließen und um zu gucken woher die Bauchschmerzen kommen.

    Ihm wurde Blut abgenommen und schon mal eine Kanüle gelegt, für den Fall dass doch eine OP gemacht wird (ihm ist wohl alle Farbe aus dem Gesicht gewichen, armer Schatz), es wurde US gemacht und man fand jede Menge Stuhl im Darm und dann gabs 'nen Einlauf, der nach einer Minute auch schon wirkte, war wohl richtig viel.
    Nächster US und immer noch Stuhl im Darm und gaaaanz viel Luft im Bauch - könnte sich zu einem Magen-Darm-Virus entwickeln, muss aber nicht.

    Ich weiß gar nicht ob ich jetzt alles aufgeschrieben habe, was die mit ihm gemacht haben, aber es hat drei Stunden gedauert, meine zwei waren erst kurz nach 3:00 Uhr wieder hier. Der Hammer war dann ja noch der Abschluss hier zu Hause, das Kind verbringt drei Stunden im KH und kommt nach Hause und erbricht vor der Haustür; ich dachte das kann alles nicht wahr sein.

    Er hat dann schnell geschlafen und ist erst kurz vor 9:00 Uhr wachgeworden, liegt jetzt im Bett und liest. Mein Mann schläft immer noch und ich - ich halte wie immer die Stellung.

    Dominik war heute Nacht dann auch noch wach und ist erst eingeschlafen, als ich bei ihm lag und ich hab mich geg. 5:30 Uhr in mein Bett geschlichen um dann um 7:00 Uhr geweckt zu werden (Mama - Frühstück)! Also hat mein Schatz sein gewünschtes Müsli bekommen und dann hab ich Rabenmutter mein Kind vor den Fernseher gesetzt, KIKA an und hab noch bis kurz vor 9:00 Uhr auf dem Sofa geschlafen.

    Irgendwie ist das aber mit der doch schon fast regelmäßigen Verstopfung nicht mehr normal, es ist einfach ätzend nicht zu wissen, ist's der Blinddarm oder doch nur Verstopfung! Da hätte ich den Wurmfortsatz lieber raus und weiß, der kanns nicht mehr sein.


    Also Ihr Lieben, soweit alles o.k. - aber es gibt echt nichts schlimmeres als Kopfkino, wer das erfunden hat, gehört bestraft!
    Eure müde Emily und nochmals danke für's mitfiebern

  7. #17
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Konstantin ist grad beim Notarzt

    Ok, also "nur" Verstopfung?

    Auch doof und vor allem wenn es so regelmäßig ist.

    Macht Euch heute einen ruhigen faulen Tag!

  8. #18
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Konstantin ist grad beim Notarzt

    Oh man, das klingt sehr anstrengend und ich kann verstehen, dass du den Blinddarm gern irgendwann mal aus dem Kopf hättest. Ich bin da auch immer sensibel. Aber diesmal scheint ers ja wirklich nicht gewesen zu sein.
    Vielleicht mal über einen Besuch beim HP nachdenken wegen der weiderkehrenden Probleme?

  9. #19
    Mitglied Avatar von Emily
    Ort
    Eifel
    Alter
    36
    Beiträge
    968
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Konstantin ist grad beim Notarzt

    Jill, dass mit dem HP ist eine gute Idee, danke!

  10. #20
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Konstantin ist grad beim Notarzt

    Immer mal Milchzucker geben? Evt geschroteten Leinsamen in den Joghurt oder so? Apfelsaft... sind so die Hausmittelchen die mir spontan als abführend einfallen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Letzte Nacht hab ich den Notarzt gerufen...Fieberkrampf
    Von ich im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 43
  2. Taufe von Konstantin - Fragen
    Von emily im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  3. Konstantin bekommt 4 Zähne - wie kann ich ihm helfen
    Von emily im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige