Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Kommen gerade von der U5 zurück

11.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallöchen

    Heute stand bei uns die U5 an.

    Kilian zeigte sich heute wirklich von der allerallerbesten Seite und scherzte mit dem KiA rum, der hin und weg war und immer sagte \"Was für ein freundliches Kerlchen\" (Hach, dass ist doch das Schönste für Mamis Ohren 8) )

    Die Fragen die der KiA mir stellte (z.B. Dreht er sich? Greift er gezielt? Hört er? usw.) konnte ich alle mit Ja beantworten.

    Als der KiA Kilian auf den Bauch legte, war er sehr überrascht, wie er sich mit den Armen abstützt, Kilian hat die Arme nämlich komplett gestreckt und richtete den den Oberkörper komplett auf, dass einzigste Körperteil was dann nur noch in Berührung mit der Unterlage war, war sein Becken. Der KiA war sehr erfeut und meinte, dass es die wenigsten Kinder in seinem Alter schaffen, sich schon so aufzurichten (noch viel schöner für Mamis Ohren )
    Der KiA tippte darauf, dass Kilian wohl sehr früh krabbeln wird, weil er jetzt schon so weit wäre...

    Ansonsten ist alles super und unser Sohn entwickelt sich prächtig!!!

    Er steckt wohl gerade mitten in einem Wachstumsschub, was der KiA mittels einem Diagramm berechnet (wurde von Anfang an gemacht um den Verlauf zu sehen, wieviel Kilian zunimmt und wie er wächst) nun hat er wohl einen ordentlichen Schuss gemacht - so einen Wachstumsschub hatte ich ja auch schon vermutet, weil Kilian äußerst unzufrieden ist, sehr schlecht schläft, nur Körpernähe braucht usw.

    Dann wurde er noch gewogen und gemessen, er ist immernoch ein zartes Kerlchen, was aber laut KiA keinen Grund zur Sorge ist. Er nimmt gut zu und ist halt einfach ein Zarter.

    Die Geburtsdaten von Kilian waren (er kam 3 Wochen zu früh):
    Gewicht: 2840 Gramm
    Größe: 51 cm
    KU: 34 cm

    U5 Daten, mit 6 Monaten und 10 Tagen:
    Gewicht: 6780 Gramm
    Größe: 68 cm
    KU: 44,5 cm

    Mami ist einfach nur happy und Kilian schläft nun gerade!

    Viele Grüße,
    Simone mit Kilian


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Summersun
    Gast

    Standard

    huhu,

    mensch das freut mich das es so gut gelaufen ist...

    leon war bei der U5 moment:
    67 cm
    8240 gramm
    44,3 Kopfumfang

    ja mein leon ist nicht der leichteste...

    Freu mich mit euch...


    lieben gruß
    Katrin

  3. #3
    aufsteigender Junior Avatar von minni21
    Alter
    38
    Beiträge
    634
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Simone,

    schön, dass sich Kilian so prächtig entwickelt. Na, der wird Euch bald durch die Wohnung flitzen!

    LG Anja

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Klasse, dass Kilian sich so gut entwickelt....

    Ich weiß ganz genau, wie du dich fühlst, wenn der Arzt die Entwicklung lobt. Geht mir auch immer so.

    Benedikt war bei U5

    8700 g schwer,
    72,5 cm groß und
    hatte 44 cm KU

    Und wenn ich die Daten mit Kilian vergleiche (die ja ein sehr ähnliches Startgewicht hatten) hat benedikt ein Kampfgewicht *lach*. Jetzt ist er 10 Monate und wiegt 10000 g

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Schön das alles in Ordnung ist mit Kilan und er sich prächtig entwickelt.

    Jolina hat aber auch ein Kampfgewicht. Sie wog vor 2 Wochen 7.400g.


    LG
    von Bianca & Jolina

  6. #6
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Schön, dass alles o.k. ist, da ist man als Mama doch happy.
    Mein kleiner Buddha hatte bei der U5 übrigens 47 cm Kopfumfang, 71 cm Größe und >>>>11.400g<<<< So unterschiedlich können die Kleinen sein

  7. #7
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von blugirl:
    Mein kleiner Buddha hatte bei der U5 übrigens 47 cm Kopfumfang, 71 cm Größe und >>>>11.400g<<<< So unterschiedlich können die Kleinen sein
    8o Wow, damit toppt er ja alles :laugh:
    In der Krabbelgruppe, die wir besuchen, ist ein Kind das wiegt gut 9500 Gramm, wenn Kilian und er nebeneinander liegen, sieht das zum schiessen aus.... zwei unterschiedliche Welten!

    Aber 11.400 Gramm

    LG
    Simone

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hey, da freuen wir uns alle mit, dass alles so supergut in Ordnung ist!

  9. #9
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    prima, prima !

    kilian mach weiter so

    lg conny & pü kti inside

Ähnliche Themen

  1. der papst tritt zurück! UD: der neue papst ist gewählt
    Von virgin im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 71
  2. Los gehts, Toskana wir kommen....und wieder zurück
    Von Silvia im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 9
  3. Eben zurück von der Île de Beauté
    Von Corsica im Forum Flitterwochen
    Antworten: 4
  4. Zurück von Kreta
    Von Daniga im Forum Flitterwochen
    Antworten: 14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige