Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: ⫸ Kofferpacken für den Urlaub Upd. da neue Frage

18.12.2017
  1. #51
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kofferpacken für den Urlaub Upd. da neue Frage

    also ich würde nichts drunter anziehen. du musst doch so oder so die kake wegmachen. ob das nun aus einer schwimmwindel ist oder aus diesem anzug? ich würde dann eher auf das kind achten und dann schnell die hose ausziehen(und keinen anzug anziehen sondern nur badehose und uv shirt) und hinters gebüsch gehen (klo etc). so ungefähr weiss man ja wann die kinder groß machen. man kann es übrigens auch immer vorher sehen wenns soweit ist. (von kind zu kind unterschiedlich gut)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kofferpacken für den Urlaub Upd. da neue Frage

    Zitat Zitat von Maike Beitrag anzeigen
    so ungefähr weiss man ja wann die kinder groß machen. man kann es übrigens auch immer vorher sehen wenns soweit ist. (von kind zu kind unterschiedlich gut)
    Maike, aus der Erfahrung heraus kann ich dir sagen, dass man es leider nicht immer genau weiß, wann das kind muß. Und sehen muß man es zwangsläufig auch nicht immer.
    Aus der Erfahrung heraus kann ich sprechen, da ich eben ungefähr ein halbes Jahr lang die großen Geschäfte aus der Unterhose gewaschen habe. Und ich hatte gerade wenn er windelfrei war, ein besonderes Auge auf mein Kind.


    @Angel:

    Ich würde sagen, aus der Badhose ist es grundsätzlich leichter rauszuholen als aus so einem UV Anzug.
    aber ich würd erstmal abwarten, ob es überhaupt daneben geht.
    Nur als tipp!


    Lg

  3. #53
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kofferpacken für den Urlaub Upd. da neue Frage

    In dem Fall würde ich wohl auf den Anzug komplett verzichten und nur das Shirt und evtl. eine Badehose anziehen. Wenn Du merkst, dass sie Kacka macht, ist die Hose nämlich schneller ausgezogen als der Anzug.

  4. #54
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kofferpacken für den Urlaub Upd. da neue Frage

    Zitat Zitat von Wuermelchen1976 Beitrag anzeigen
    Maike, aus der Erfahrung heraus kann ich dir sagen, dass man es leider nicht immer genau weiß, wann das kind muß. Und sehen muß man es zwangsläufig auch nicht immer.
    Aus der Erfahrung heraus kann ich sprechen, da ich eben ungefähr ein halbes Jahr lang die großen Geschäfte aus der Unterhose gewaschen habe. Und ich hatte gerade wenn er windelfrei war, ein besonderes Auge auf mein Kind.
    darum schrieb ich von kind zu kind unterschiedlich und auch wie sehr man darauf achtet. jedes kind gibt zeichen von geburt an ab wenn es muss. aber viele verlernen es durch die windel da sie ja dann lernen keine zeichen mehr abgeben zu müssen da niemand drauf achtet und sie ja ne windel anhaben. dies nur nebenbei denn das ist ja ein anderes thema.

  5. #55
    Mitglied Avatar von ☆ joy ☆
    Ort
    Koblenz / Leer
    Alter
    39
    Beiträge
    893
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kofferpacken für den Urlaub Upd. da neue Frage

    Wenn Deine Tochter keine Windel drunter ziehen möchte, da du ja geschrieben hattest, das die momentan eher keine will, dann würde ich auch eine normale Badehose drunter ziehen.

    Wenn du ein UV - shirt hast, würde ich UV-Shirt und Badehöschen anziehen, denn wie schon geschrieben worden ist, ist die schneller aus als der Anzug.

  6. #56
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kofferpacken für den Urlaub Upd. da neue Frage

    Ich würde auch UV-Shirt und Badehose nehmen. Aber achte darauf mind. 2 Badehosen mitzunehmen, dann kannste ja schnell wechseln während du die andere sauber machst.
    So hab ich das bei Marika auch gemacht. Oder statt Badehose diese "Einweg"-Schwimmwindeln.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6

Ähnliche Themen

  1. Elterngeld - Partnermonat?/ Upd 8.9. Neue Frage
    Von amelie im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  2. Packliste für den Urlaub EDIT: Update Post 48
    Von -Chiara- im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 51
  3. Gute Wünsche für den Umzug ins neue Heim
    Von Melli78 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige