Die Zeit ist gekommen, unser Forum schließt am 31.10.2018 die Pforten
Mehr dazu hier http://www.couchwives.de/offtopic-im-geschlossenen-bereich/die-zeit-ist-gekommen-unser-forum-schliesst-am-31-10-2018-die-pforten-41901.html#post1542040


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Knubbel im Oberschenkel

20.10.2018
  1. #1
    Senior Mitglied
    Alter
    37
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Knubbel im Oberschenkel

    Hallo,

    ich hab heute festgestellt, das Luisa am einen Oberschenkel so einen Knubbel hat, innerlich. Wenn man draufdrückt spürt man das deutlich, an der anderen Seite nicht. Ich denke es ist genau da, wo sie die Impfung bekam (ist aber schon 8 Wochen her).
    Was kann das sein? Ich mach mich hier schon ganz verrückt. Nächste Woche müssen wir ja eh zum arzt, da frag ich dann auch mal, aber kann mich vielleicht jemand beruhigen?

    lg
    Isis


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

        
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    45
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Knubbel im Oberschenkel

    Hallo!

    Jolina hat auch immer nach Impfungen am Einstichpunkt eine Verhärtung, aber nie so lange. Ich würde den Arzt nächste Woche mal darauf ansprechen.

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von Tina169
    Alter
    47
    Beiträge
    403
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Knubbel im Oberschenkel

    Huhu,

    Lenja hatte nach der letzten Impfung auch wochenlang so einen Knubbel gehabt, ich habe allerdings die letzten 2 Wochen vergessen, danach zu fühlen, jetzt waren wir Montag schon wieder zur Impfung.

    Werde jetzt aber noch mal darauf achten aber wie gesagt, sie hatte das auch wochenlang....

    LG
    Tina

  4. #4
    Senior Mitglied
    Alter
    37
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Knubbel im Oberschenkel

    Hab mal gegoogelt, das kommt wohl häufiger nach impfungen vor und kann monatelang dableiben, ist aber harmlos. trotzdem frag ich nächste woche nochmal nach. bin jetzt aber schon etwas erleichtert.

    lg
    isis

Ähnliche Themen

  1. Übungen für die Oberschenkel
    Von Streichelmaus im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.

Anzeige