Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ knete in den haaren!

12.12.2017
  1. #1
    becca
    Gast

    Standard ⫸ knete in den haaren!

    wie der thresdtitel schon andeutet,

    hat meine große soeben die gelegenheit, genutzt und sich, wärend ich mich über linchen und jonathan gefreut habe, einen großen klumpen knete in den haaren verteilt...recht gleichmäßig soweit ich das beurteilen kann.

    hab jetzt das meiste mit nem kamm und riesen geschrei wieder heraus bekommen aber sie hat immer noch so klebe- knete zeugs drin und wenn ich versuche das mit dem finger abzustreifen, verteil ichs nur noch mehr
    das zeugs is wie festes fett oder so in der art.

    jetzt ist guter rat teuer...hat jemand n tip für mich.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: knete in den haare!

    ich würds mit shampoo u. waschen probieren

    lg sabine

  3. #3
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: knete in den haare!

    Ich würde die Haare und die Knete mit Eisspray einsprühen (natürlich den Kopf der Kleine nicht!) und dann könnte man das bestimmt rausbröseln!

    LG Fee

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: knete in den haare!

    Ich würds auch mit Schampoo erst mal probieren...

    Darf ich fragen, was ihr für eine Knete habt? Unsere klebte kein Bisschen in den Haaren (selbst gemacht)... Benedikt war auch so klever und hatte es getestet, als ich mal nicht hingeschaut hatte...

    LG, Marina

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: knete in den haare!

    Huhu!

    Ich würde mit ihr ne Runde an die frische Luft! ISt doch saukalt (zumindest hier) Dann wirdd as schön hart und du kannst es rausfrimeln.

  6. #6
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: knete in den haare!

    @marina zwar nicht selbstgemacht aber auch nur so billig zeug das klebt we sau.

    ich werds dann mal mit raus gehen probieren viell. wirds ja hart und wenn das nicht funzt werden wir heut abend in der wanne die shampoo variation probieren (denkt ihr echt das geht so einfach?)

  7. #7
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: knete in den haare!

    Erdnussbutter auf die stelle das wird so fettig das man es rauskämmen kann (habe ich irgendwo mal gehört)

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: knete in den haare!

    naja mehr wie weiter drin kleben bleiben kann ja nicht passieren

    allerletztes mittel ist das stück haar ab - das zumindest ne bleibende erinnerung das man sowas nicht macht - und normal machts dann das kind auch nimmer ja ja sprech da aus erfahrung *kicher*

Ähnliche Themen

  1. Ideen für Faschingskostüm mit bunten Haaren
    Von Janine im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  2. Mal wieder unzufrieden mit den Haaren
    Von Nadja im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 12
  3. Kein Glanz in den Haaren wegen Gesundheit?
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 15
  4. Schleier bei kurzen Haaren?
    Von Julibraut06 im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 5
  5. Ist diese Frisur bei meinen Haaren möglich?
    Von jmaus im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 8

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige