Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Klettermöglichkeit in der Wohnung

13.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Klettermöglichkeit in der Wohnung

    Ich hätte Dir jetzt auch die Sprossenwand von Ikea vorgschlagenm, die möchte ich irgendwann für unser Spielzimmer im Keller haben. Finde es ganz schade, dass es die nicht mehr bei IKEA gibt.

    LG,

    Jules


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Klettermöglichkeit in der Wohnung

    und ich glaube dass so ein kletterteil nicht halb so interessant ist wie stühle, tische, sofas usw... ;-)
    ich merk das an maja, wenn ich sie irgendwo nicht klettern lasse ist es noch interessanter, wenn ich sie lasse und sie hats ein paar mal ausprobiert oder ist schlimmstenfalls runtergeflogen ist es überhaupt gar nicht mehr toll

  3. #13
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Klettermöglichkeit in der Wohnung

    Du würdest Diminik ja da auch nicht allein klettern lassen.

    Bau ihm doch einfach aus dem vorhandenen Sachen ein Kletterkurs.

    Stühle, Tunnel, Reifen, Matratzen, Tische, Sofa

    Und dann immer schön im Kreis.

    Das habe ich letzen winder viel mit Felix gemacht.

    Blöd nur, dass ich dann immer mitmachen musste ...

    :-)

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Klettermöglichkeit in der Wohnung

    Timo klettert auch ständig überall hoch. Sein liebstes Objekt ist das Hochbett des ganz großen Bruders. Mittlerweile habe ich ihm einen eigenen Kletterparcours gebaut: Vom Podest auf den Stuhl, von dort auf die Esscouch und dann auf die Fensterbank.Dort steht er dann und beobachtet begeistert was draußen so vor sich geht und irgendwann klettert er wieder runter, dann wieder rauf, dann wieder runter..... Wäre das vielleicht eine Anregung? Ich denke nämlich auch, dass die eigens fürs Klettern beigeschafften Sachen in dem Alter lange nicht so interessant sind wie die alltäglichen Gegenstände.

  5. #15
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Klettermöglichkeit in der Wohnung

    Danke für Eure Tipps!

    @SIlle- Wenn ich ihm so einen Parcour baue, dann bekommt er ja wieder seinen Willen und klettert ja doch wieder auf Stühle, Couch usw.

    Ich/Wir möchten einfach nicht, dass auf der Couch gelaufen/auf Stühlen geklettert wird, da er ja ständig irgendwo runterknallt. Mir reicht das ja so schon

    Deshalb dachten wir ja schon an eine Hüfburg, da kann ein reinklettert, sich neicht wehtun und hüpfen. Hat irgendjemand sowas?

    Eine Sprossenwand, oder dieses Teil von Jako o ist noch nichts für ihn, leider!

    Das Quadro find ich auch cool, aber dafür haben wir einfach null Platz!

    Diese Bauklötzer wären evtl. was, mal schauen.

    @Anni-Leider lernt er überhaupt nicht daraus, er fliegt ständig irgendwo runter und schlägt sich was auf etc.
    Er "bockt" auch echt extrem (und mehrmals täglich) und schmeißt sich immer nach hinten, ob da nun der Boden, meine Nase, oder der Türrahmen ist

    @Anja-Leider haben wir keinen solchen Raum bzw. Platz dafür.

    Ich seh schon, dass ist schwer.

    LG Melli

  6. #16
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Klettermöglichkeit in der Wohnung

    Und sein Zimmer turnsicher zu machen geht auch nicht? Matratze rein zum drauf rumhüpfen hat bei uns gut geholfen. Die wird auch fleissig behüpft....

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Klettermöglichkeit in der Wohnung

    Sowas vielleicht?

    Hüpfburg Reifen: Amazon.de: Spielzeug

    Obwohl sooooo klein ist die ja auch nicht.

    Wir sind von der Hüpfburg abgekommen und haben ein Trampolin und den Schaukelsack von Ikea gekauft. Damit haben die Kinder einen irre Spaß. Kim ist übrigens auch schon mit 1,5 Jahren auf dem Trampolin gehüpft.

    LG
    Sabine

  8. #18
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Klettermöglichkeit in der Wohnung

    Also Felix hat sich auf so einer Hüpfburg mal mächtig weh getan (Fuß umgeknickt) und ist mit einem andern Kind voll zusammen geknallt. Und das obwohl er sich sonst nie weh tut!!!

    Ausserdem ist Euer Wohnzimmer dann voll.

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Klettermöglichkeit in der Wohnung

    Ich sag ja: Klein ist sie nicht gerade! ;-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Katze (weiblich) markiert in der Wohnung! Update 20.01
    Von Francesca im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 40
  2. Wasserschaden in der Wohnung
    Von Jackie im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 16
  3. Mietrecht Schimmel in der Wohnung!!!???
    Von youngsilke im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 15
  4. Anstatt Streichen der Wohnung Ablöse zahlen? Ist das rechtens?
    Von katjes im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 23
  5. Kaminofen in der Wohnung - rußige Wände? Was sonst beachten?
    Von Isabel im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige