Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 156

Thema: ⫸ Kleinkinder impfen oder nicht? Und warum nicht?

11.12.2017
  1. #41
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleinkinder impfen oder nicht? Und warum nicht?

    Hab ich auch gesehen...Extra war das, oder?? Die Impfung hab ich selber in sooo schlechter Erinnerung...übelste Muskelkrämpfe und 2 Wochen wie krank...ne, brauch ich nicht nochmal *grusel*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleinkinder impfen oder nicht? Und warum nicht?

    Zitat Zitat von ulla Beitrag anzeigen

    @Zeckenimpfung: vorgestern habe ich im TV was über Zecken gesehen und da wurde gesagt, dass Kinder erst ab 3 Jahren geimpft werden dürfen!
    In Einzelfällen kann man Risiko-Nutzen abwägen und auch früher impfen. Kenne mind. ein Kind unter einem Jahr das geimpft wurde (allerdings wohnen diese in Österreich).

  3. #43
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleinkinder impfen oder nicht? Und warum nicht?

    Auch von mir nur was zur Zeckenimpfung. Meiner Freundin wurde vom Kia abgeraten, ihre 1jährige Tochter gegen FSME impfen zu lassen, da wohl häufig Migräne o.ä. die Folge wären. Ob er es später empfehlen würde, weiß ich nicht.

    lg Katja

  4. #44
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleinkinder impfen oder nicht? Und warum nicht?

    Wir wohnen im Hochrisikogebiet...darüber hinaus sind wir jeden Tag mit Hundi draußen. Ob ich mein Kind mal impfe...das weiß ich heut echt noch nicht. Vor Borreliose hab ich eh mehr Angst (kenne zwei privat, die das haben), davor kann man eh nicht impfen.

  5. #45
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleinkinder impfen oder nicht? Und warum nicht?

    FSME impft unser KiA auch erst ab 3. Selbst wenn die Kleinen vorher daran erkranken, ist es normalerweise nicht schlimm. Je älter desto schlimmer.

    Edit: Wir haben bei Luisa auch nicht nach Kalender geimpft, sondern später.

    lg
    Isis

  6. #46
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleinkinder impfen oder nicht? Und warum nicht?

    Hallo,

    beide Kinder sind gegen alles geimpft was empfohlen wird.
    Joshua auch gegen Pneumokokken und Alyssa nun auch gegen Menningokokken.

    @Sunrise: bei welchen Kinderarzt bist du?

    Lg,
    Tanja

  7. #47
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleinkinder impfen oder nicht? Und warum nicht?

    In heinsberg beim Dr. Becker. Und du?

  8. #48
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kleinkinder impfen oder nicht? Und warum nicht?

    Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich hab mal bei sterntv einen Bericht gesehen über Masern und das die folgen oft unterschätzt werden, da war z.B eine Familie deren kind hat sich als Säugling mit Masern bei einem anderen älteren Kind angesteckt als die Familie beim Kinderarzt war, dieses Kind hat dadurch so schwere Hirnschäden bekommen das es daran sterben wird. Wäre das andere Kind geimpft gewesen hätte so etwas nicht passieren können, in anderen Ländern sind die Masern schon ausgerottet. Man gefährdet also auch das Leben anderer Kinder.
    Ich werde unser Kind auf jedenfall impfen, ob ich das dann zu den vorgegebenen Zeiten mache kann ich noch nicht abschätzen, dazu hab ich mich bisher zuwenig mit dem Thema beschäftigt.

  9. #49
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kleinkinder impfen oder nicht? Und warum nicht?

    Geht mir mittlerweile genauso, Eva.
    Ich werde auch auf jeden Fall impfen lassen, aber was und wann - darauf muss ich dann auf die Aussage des KiA vertrauen.
    Ich glaube nicht, dass ich es mir verzeihen könnte, wenn mein Kind sich mal wo ansteckt und dann Folgeschäden davonträgt.

  10. #50
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleinkinder impfen oder nicht? Und warum nicht?

    im gegensatz dazu könnte man auch sagen: ich könnte es mir nie verzeihen, wenn mein kind folgeschäden durch die impfung hat.

    es ist eine sehr schwere entscheidung. mein alter kinderarzt meinte, wenn impfen, dann erst nach dem 1. lebensjahr; denn dann können sich die kinder verständlich machen, wo oder was ihnen wehtut. vielleicht hilft diese aussage jemanden.

    gruß
    sabine

Seite 5 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nicht Braut und nicht neu aber trotzdem Hallo!
    Von Brianna im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 19
  2. Warum sehe ich meinen Ticker nicht?
    Von sabsi0312 im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 10
  3. Warum stehen nicht alle in der Benutzerliste?
    Von Stefanie81 im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 9
  4. Warum schläft er nicht mehr???
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige