Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16
Ergebnis 151 bis 156 von 156

Thema: ⫸ Kleinkinder impfen oder nicht? Und warum nicht?

18.12.2017
  1. #151
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleinkinder impfen oder nicht? Und warum nicht?

    Also lässt du dich und deinen Mann auch immer impfen? Fragst du Eltern oder so danach? Cousinen?

    Meiner Erfahrung nach haben die meisten Erwachsenen schon ca 10-15 Jahre nix mehr geimpft, aber bei den Kindern ist es EXTREM wichtig.

    Ich hab das aus Interesse einige Leute gefragt, mag ja sein, bei dir ist das ganz anders, dann sorry ;-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #152
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleinkinder impfen oder nicht? Und warum nicht?

    Wir gehen zum Impfen. Nächstes Jahr sind wir Erwachsenen leider wieder dran
    naja muss ich durch. Ich finds auch wichtig. Grad wie Sunny schreibt, dass fast ausgestorbene Krankheiten nen Boom erleben. Kann ich nicht verstehen.

  3. #153
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleinkinder impfen oder nicht? Und warum nicht?

    Ja, mein Mann und ich sind auch geimpft, sind ja "nur" Auffrischungen. FMSE fehlt mir, habe ich verpasst, möchte ich aber nächstes Jahr machen.
    Ja, ich frage Eltern ab und an, aber in unserem engen Bekanntenkreis haben wir keine Impfgegner und die Kinder sind geimpft.
    Ja, ich habe mich auch im Kindergarten erkundigt. Unser erster Kindergarten wollte eine Impfbescheinigung und ungeimpfte Kinder wurden nicht genommen, das ist in dem jetzigen nicht mehr so. Daher weiß ich hier nicht, wer und wieviele Kinder geimpft sind und wer nicht.
    Ich wollte niemanden angreifen, es ist meine Meinung und das manche Krankheiten plötzlich wieder aktuell sind, kommt nicht von irgendwo her.

  4. #154
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleinkinder impfen oder nicht? Und warum nicht?

    Wir lassen unseren Sohn auch nach Stiko impfen und finden das auch wichtig!
    Und mein Mann und ich lassen unsere Impfungen auch entsprechend auffrischen.
    Letztlich muss jeder selbst entscheiden, es gibt ja schließlich keine Impfpflicht, aber ich sehe es wie Sunny und Francesca: derzeit sind ausgestorbene Krankheiten wieder stark im Kommen und diese sind ja nun wirklich nicht ungefährlich.

    Liebe Grüße
    Corinna

  5. #155
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleinkinder impfen oder nicht? Und warum nicht?

    es geht auch nicht primär um die direkten Nebenwirkungen wie Fieber, sondern um die Langzeitfolgen. Der vorzeitige, massive Eingriff ins Immunsystem, die vielen Allergien und sonstige Veränderungen im Körper, durch Aluminium als Trägerstoff - da ist noch so viel unerforscht, das ist echt ein Jammer...

  6. #156
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleinkinder impfen oder nicht? Und warum nicht?

    Ich meine meine keine impfgegner, sondern Leute über 40, die es oft irgendwie einfach vergessen.

    Ich ch bin übrigens auch kein Gegner, sondern halte es ganz persönlich für unklug ein unreifes immunsystem, das einen vielfache Dosis des Impfstoffes bedarf um überhaupt zu reagieren, mit Allergenen Stoffen zu belasten und zum reagieren zu zwingen.

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16

Ähnliche Themen

  1. Nicht Braut und nicht neu aber trotzdem Hallo!
    Von Brianna im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 19
  2. Warum sehe ich meinen Ticker nicht?
    Von sabsi0312 im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 10
  3. Warum stehen nicht alle in der Benutzerliste?
    Von Stefanie81 im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 9
  4. Warum schläft er nicht mehr???
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige