Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Ergebnis 61 bis 62 von 62

Thema: ⫸ Kleinkind + Säugling - wie alleine meistern?

16.12.2017
  1. #61
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleinkind + Säugling - wie alleine meistern?

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Aber ich finde der Sprung von 0 auf 1 war -zumindest bei uns- eine weitaus größere Umstellung als von 1 auf 2.
    *unterschreib*

    Klar "merkt" man ein weiteres Kind immer, aber die Umstellung war definitiv viel fließender, selbstständiger und problemloser als beim ersten Kind!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleinkind + Säugling - wie alleine meistern?

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Interessant was Du schreibst @Vihki: Ich bin nämlich, seit Timo da ist besser organisiert und getacktet als vorher. Irgendwie habe ich ohne Kinder einfach mal so in den Tag gelebt, mit einem Kind auch noch, mit zwei Kindern wurde es schon organisierter, aber mit drei Kinder komme ich ohne genaue Planung zu gar nichts mehr.

    @Sunrise: Natürlich merkt man das zweite Kind neben ersten, das dritte und vierte und fünfte merkt man auch. Aber ich finde der Sprung von 0 auf 1 war -zumindest bei uns- eine weitaus größere Umstellung als von 1 auf 2. Was dann wieder der Hammer war war von 2 auf 3. Das liegt aber sicherlich am allermeisten auch am Kind, bzw. an den Kindern.
    Nuni, das ist genauso wie bei uns. Der Sprung von 1 auf 2 war gut zu machen, fast schon zu leicht. Jetzt mit Nr. 3 muss man halt viel organisieren weil eben auch Nr. 2 noch so jung ist. Wir haben noch nicht so ganz unseren Rythmus gefunden ...

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7

Ähnliche Themen

  1. Nagelbettentzüngung beim Säugling?
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  2. Wie Kleinkind im Flugzeug beschäftigen?
    Von Silvia im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 19
  3. Wie am besten mit Kleinkind auf Mallorca unterwegs?
    Von utah im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 8
  4. Mit Säugling im Krankenhaus...
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  5. 7-Kilo-Säugling in England geboren
    Von Wuermelchen1976 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige