Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ⫸ Kleiner Tipp: Kindergürtel

12.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ Kleiner Tipp: Kindergürtel

    Hallo,

    kennt Ihr diese Gürtel?: Clip.Ho - Der clevere Grtel mit dem Clip

    Die sind echt genial! Da können auch die kleinen Kindergartenkinder einen Gürtel in der Hose tragen und dennoch ihre Hose beim Toilettengang selber wieder zumachen.

    LG
    Melanie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kleiner Tipp: Kindergürtel

    Hm, eigentlich nicht schlecht, aber hat es nicht denselben Effekt wie diese verstellbaren Gummis, die meistens in der Hose sind? Oder täusch ich mich da jetzt?

    LG!

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleiner Tipp: Kindergürtel

    Super! Das ist ja ne tolle Idee Karolina rutschen auch die meisten Hosen, und einen Gürtel kriegt sie nicht auf..

    @Isabel: Viele Hosen haben zwar schon diesen Gummizug, aber nicht alle.

    Lg, Dani

  4. #4
    Mitglied Avatar von maja2006
    Alter
    37
    Beiträge
    866
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleiner Tipp: Kindergürtel

    Super Idee mit diesen Gürteln. Nur für Jogginghosen ist das leider nichts. Da muss ich immer möglichst welche mit Zugband zu nehmen. Manche sind aber leider nur "Atrappen". Da sind zwar Bänder dran, aber die bewirken leider nichts.

    lg
    Mandy

  5. #5
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleiner Tipp: Kindergürtel

    Isi, im Prinzip hat es denselben Effekt, aber wir haben auch Hosen, da reichen diese verstellbaren Innengummis nicht aus und die Hose rutscht immer noch. Und grade jetzt im KiGa sind die Gürtel perfekt.

  6. #6
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleiner Tipp: Kindergürtel

    Gibt es eigentlich inzwischen Erfahrungen wie der Gürtel ist? Also haben schon andere getestet?
    Jana rutschen auch die meisten Hosen. 68 sind ihr zu kurz und die 74 sind oben zu weit. Haben viele Hosen die kein verstellbares Gummi haben.

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleiner Tipp: Kindergürtel

    Hm, in der Größe kannst du doch normale Gürtel nehmen, oder? Bei diesen Gürteln hier geht es doch darum das die Kinder die trocken sind alleine schnell die Hosen auf bekommen.

  8. #8
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleiner Tipp: Kindergürtel

    Hab in der Größe, in normalen Läden, noch keine schönen Gürtel gesehen.
    Da ich halt selbst Gürtel nicht mag dachte ich das solche halt bequemer sind.

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleiner Tipp: Kindergürtel

    Ich könnte mir auch vorstellen, dass die bequemer sind, weil das Kind vorne keine dicke Schnalle am Bauch hat. Und für Mütter ist es doch auch praktischer, wenn man den Gürtel nicht jedes Mal auffriemeln muss. Wäre auch an einem "Bericht" interessiert!

  10. #10
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleiner Tipp: Kindergürtel

    Wir haben scho lange solche Gürtel in Gebrauch und ich finde sie toll! Sind zwar nicht diese die Mel gezeigt hat, haben aber das selbe Prinzip.

    LG, Miriam

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleiner Schläger im Kiga
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 24
  2. Kleiner Trotzkopf
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 29
  3. Ein kleiner Witz
    Von Löwenmädchen im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 0
  4. Kleiner Ratgeber!
    Von Isabel im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige