Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: ⫸ Kleider bei kleinen Mädchen - irgendwie unpraktisch,oder?

15.12.2017
  1. #31
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleider bei kleinen Mädchen - irgendwie unpraktisch,oder?

    ich revidiere hier meine meinung und find ekleider doch super. lina will inzwischen am liebsten nicht mehr ohne und bisher haben sie weder beim anschnallen im auto noch beim spielen gestört. also, soll sie doch ihren willen haben.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kleider bei kleinen Mädchen - irgendwie unpraktisch,oder?

    Also beim Anschnallen im Auto habe ich schon immer Bedenken, ob der Gurt auf der bloßen Haut nicht wetzt. Außerdem hat sich Sandra ausgerechnet an dem Tag, als sie ein kurzes Kleidchen anhatte im Garten eine Zecke am Popo eingefangen. Keine Ahnung, ob das mit kurzem Höschen auch passiert wäre, vermutlich schon.

    Lg, Mause

  3. #33
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleider bei kleinen Mädchen - irgendwie unpraktisch,oder?

    Zitat Zitat von Mause Beitrag anzeigen
    Außerdem hat sich Sandra ausgerechnet an dem Tag, als sie ein kurzes Kleidchen anhatte im Garten eine Zecke am Popo eingefangen. Keine Ahnung, ob das mit kurzem Höschen auch passiert wäre, vermutlich schon.
    lukas freundin hatte letztens nach dem waldtag im kiga unter anderem eine zecke IM po - und das obwohl sie eine jeans anhatte.

  4. #34
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kleider bei kleinen Mädchen - irgendwie unpraktisch,oder?

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    lukas freundin hatte letztens nach dem waldtag im kiga unter anderem eine zecke IM po - und das obwohl sie eine jeans anhatte.
    Darf ich fragen WIE die entdeckt wurde? Ist ja gruselig.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen zum Schlafen bei den ganz Kleinen...
    Von Lisa2005 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  2. Ohrlochstechen bei kleinen Mädchen?
    Von blugirl im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21
  3. Tipp: Passepartouts und Blumenmädchen-Kleider bei Aldi Nord
    Von Cathy im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige