Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: ⫸ Kleider bei kleinen Mädchen - irgendwie unpraktisch,oder?

16.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleider bei kleinen Mädchen - irgendwie unpraktisch,oder?

    Also bei uns gibt es keine Probleme mit Röcken/Kleidern. Allerdings sind unsere Röcke/Kleider i.d.R. spieltauglich, das ist mir wichtig. V.a. Lisa zieht am liebsten Röcke/Kleider an und bis jetzt konnte sie damit alles machen. Zum richtig einsauen (insbesondere, wenn es bei uns im Garten nass ist und die Kinder in der Erde buddeln wollen - wir haben richtigen Lehmboden), gibt es entweder Jeans und/oder Matschhose. Normal schmutzig dürfen aber alle Sachen werden.

    lg Katja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kleider bei kleinen Mädchen - irgendwie unpraktisch,oder?

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    Find ich nicht. Über ner Hose kann Marika nämlich auch noch Kleider tragen, die ihr sonst schon zu klein (kurz) wären.

    ok, DIESES problem haben wir nicht ... helene werden kleider nicht zu KURZ. nur zu ENG

  3. #23
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleider bei kleinen Mädchen - irgendwie unpraktisch,oder?

    ich ziehe Fiona auch sehr gern kleider an...vorallem seitdem sie läuft...kombiniere auch sehr gern kleid mit strumpfhosen oder leggins oder auch mal nen dünnes kleid über ne jeans....hab auch bisher nicht gemerkt das es sie einschränkt....gerade in der krippe finde ich es nicht gerade unpraktisch...in jeans kann sie sich schlecht bewegen uns wenn ich dann im winter immer nen kleid übers Shirt und über die Strumpfhose gezogen habe, war sie fertig angezogen (die jeans wurde dann beim bringen an der Gardarobe gelassen, nur in strumpfhose ist natürlich zu kalt gewesen)

  4. #24
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleider bei kleinen Mädchen - irgendwie unpraktisch,oder?

    Hannah trägt jetzt Größe 92 und jetzt finde ich Kleider bzw. Röcke nicht mehr so unpraktisch wie vorher. Wobei ich sie ihr auch mit Leggins oder auch über einer Hose anziehe. Momentan passen halt auch die Temperaturen noch nicht, um diese wegzulassen.

    Tanja

  5. #25
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleider bei kleinen Mädchen - irgendwie unpraktisch,oder?

    Marie mag leider nicht so gerne Kleider tragen... dabei finde ich die immer so süß! Im Sommer finde ich sie echt großartig und Marie dann hoffentlich auch wieder. Im lezten Sommer ist sie mit Kleid und Unterhose total schnell trocken geworden. Ist einfach super luftig und gerade am Strand, im Garten etc. nicht zu toppen - wie ich finde!

    LG
    Linea

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleider bei kleinen Mädchen - irgendwie unpraktisch,oder?

    Meine Mädels tragen total gerne und auch super häufig Kleider und Röcke. Meist mit Leggins drunter oder Röhrenjeans, Jeggins, etc. Strumpfhosen mag ich dazu wirklich nur im Winter mit Stiefeln kombiniert. Und bei den kurzarm Kleider habe sie auch Longsleeves drunter. Die Skandinvier mache das ja auch so, und dass sieht so süß aus... Und sie sind damit genauso mobil wie mit Hosen und auch genauso schnell eingesaut

  7. #27
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleider bei kleinen Mädchen - irgendwie unpraktisch,oder?

    Tokessa liebt Röcke und Kleider und kommt damit super zurecht. Bis jetzt hatten wir da keine Probleme.

    LG
    Bettina

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kleider bei kleinen Mädchen - irgendwie unpraktisch,oder?

    Moin,
    meine Tochter will immer Kleidchen anziehen, seit ca. einem halben Jahr. Ich fand es unpraktisch und habe mich gesträubt, aber sie war nicht davon abzubringen.
    Inzwischen haben wir ganz viele Hängerchen, die sie mit Radler, Leggings, legs oder Strumpfhose drunter trägt. Je nach Wetter hat sie obenherum einen Body allein (auch langärmelig) oder ein T-shirt an.
    Gebügelt sind die Dinger Ruckzuck und meine absoluten Favoriten momnetan sind die Kleider von Jack Wolfskin (günstig bei ebay bekommen): die Trocknen sooo schnell und müssen nicht gebügelt werden .

    Und wo ich gerade beim Thema bin: sie kommt gerade nackig aus dem Garten und weigert sich, ihr T-shirt anzuziehen: schwupps, es muss das neue Kleidchen von Oma sein .
    Und wir gehen jetzt auf den Spielplatz!
    lg und viel Spaß mit den Kleidermädchen,
    julla

  9. #29
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleider bei kleinen Mädchen - irgendwie unpraktisch,oder?

    ich habe hier auch so ein Mädchen, was am liebsten jeden Tag Röcke und Kleider tragen mag. Ich habe echt morgens ellenlange Diskussionen, wenn es mal eine Jeans werden soll. Eigentlich können wir Hosen weggeben
    ich versuche Greta so oft es geht ein Kleid/Rock anzuziehen weil ich denke, dass die Zeit bald vorbei ist.

    Wir haben meist Hängerkleidchen, ausgestellt Röcke....damit ist spielen etc. kein Problem. Aber wir haben auch 2-3 Jeansröcke, die etwas unbequemer sind. Trotzdem werden sie heiss und innig geliebt.

  10. #30
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kleider bei kleinen Mädchen - irgendwie unpraktisch,oder?

    Auhc wenn sie unpraktisch sind ... ich habe meiner Kleinen für unseren Sonnenurlaub im Oktober (da kann sie hoffentlich schon ein bisschen laufen) da gleiche Hängerchen gekauft, das unsere Große auch hat ... ich konnte einfach nicht daran vorbei gehen ;o)

    Sahra

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen zum Schlafen bei den ganz Kleinen...
    Von Lisa2005 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  2. Ohrlochstechen bei kleinen Mädchen?
    Von blugirl im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21
  3. Tipp: Passepartouts und Blumenmädchen-Kleider bei Aldi Nord
    Von Cathy im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige