Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Klammheimlich waren sie da... EDIT Und nochmal

17.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Klammheimlich waren sie da... EDIT Und nochmal

    ... Kilians untere beiden Zähne

    Eigentlich sagte uns jeder, selbst der KiA bei der U3 (!!!) "Der bekommt bald Zähnchen... so wie der zahnt"

    Tja unser Sohnemann hat seinen ganz eigenen Kopf und jeden vom Gegenteil überzeugt Ich habe schon meine alltäglichen Euphorie mit dem Blick in sein Mund beiseite geschoben und mir immer gesagt "Zahnlos ist noch keiner geblieben" und nu...

    .... mit fast 8 Monaten blitzen unten zwei Spitzen durch, er hat beide Zähne wohl zusammen bekommen

    Ohne viel Geschrei, Fieber, wund sein etc. deswegen sind wir nun doppelt überrascht!

    Nur beim stillen wurd es nun schon ein paar Mal recht schmerzhaft - aber auch das spielt sich (hoffentlich) noch ein!

    Alsoooooo, nun gehört er auch (endlich ) zu den Zahnmäusen!

    Bin total happy (auch wenn immernoch etwas traurig über die Milchunverträglichkeit).

    Ganz liebe Grüße,
    Simone und Kilian


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Glückwunsch!!! Unser Motte ist auch trotz vieler Anzeichen (seit 4 Monaten heftigstes Sabbern und Beissen etc.) immer noch zahnlos! Aber so motzig wie sie gerade wieder ist könnte es vielleicht doch bald soweit sein...

    Ich hoffe, daß Kilian sich bereit erklärt beim Stillen Nachsicht zu zeigen ;-))

    LG
    Tanja

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Glückwunsch süße!!
    Hattest ja schon länger vermutet und nu isses so *gg*
    Oh das mit der Milchunverträglichkeit hatte ich ja noch gar net gelesen (war am we net im Netz). Das tut mir total leid süße!!!

    LG Kerstin

  4. #4
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Tanja,
    wenn ich jetzt so überlege, war Kilians Laune vor ca. einer Woche extrem auf dem Tiefpunkt! Egal was man machte, es war grundsätzlich verkehrt, Essen war nicht seine Welt.... Schlafen schonmal garnicht :shock:

    Haben uns dann gedacht JETZT kommen mit Sicherheit die Zähne (man sah ja schon seit vielen Wochen die weissen Stellen) aber nichts da... tja und letztens beim Stillen dacht ich mir "Autsch, was war denn das?!" Nachgeguckt und da blitzten zwei schöne Spitzen aus seinem Unterkiefer... echt Wahnsinn!

    Muss jetzt mehrmals am Tag nachgucken und wundere mich total, wie fix das jetzt mit dem wachsen geht.

    Dann wünsch ich euch mal, dass ihr es auch bald geschafft habt!

    Viele Grüße,
    Simone

  5. #5
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Kerstin, ja unsere Vermutung hat sich *endlich* bestätigt und gerade dann, als wir am wenigstens damit gerechnet hatten!!!

    Ja, die Sache mit der Milchunverträglichkeit macht mir wirklich Kopfzerbrechen, zwar liest man überall, dass die Allergie in den meisten Fällen verwächst, ich ertappe mich nun allerdings immer wieder dabei, dass ich überlege, wie es ist, wenn es NICHT verwächst.
    Fast überall (sogar in Wurst) sind Milchanteile drin... mag es mir garnicht ausmalen, was Kilian für ein Leben führen müsste!

    Morgen geht´s dann zur KiA, bin wirklich gespannt, was sie uns rät und uns alles erzählt.

    LG
    Simone

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hey süße mach dich net verrückt (ich weiß ist leichter gesagt als getan). Geh morgen erst mal zur KiA und hör dir mal an was sie zu sagen hat!! Ich hoffe sooo sehr für euch das sich das verwächst *daumenganzfestedrück*!! In wurst sind milchanteile, das wusst ich jetzt nicht.

    LG Kerstin

  7. #7
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Siehste, hat zwar etwas länger gedauert aber nun sind sie ja da. Und dann noch ohne Geschrei. Was willst Du mehr?

    Gruß
    Janine

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Schön!!!

    Ja, Jolina sabbert schon ab dem 3 Monat und das heftig aber Zähne sind noch nicht zu sehen, bin mal gespannt wann die ersten rauskommen.

    LG
    von Bianca & Jolina

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hey, super!!!

    Herzlichen Glückwunsch!!! Jetzt geht es sicher Schlag auf Schlag und alle Zähnchen sind da :-)

    Lg, Marina

    P.S. Benedikt hat übrigens schon 8 Zähnchen und wie es aussieht, machen sich die ersten Backenzähne auf den Weg... Das Gesabber ist riesengroß!

  10. #10
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo Vegas,
    hast also recht gehabt, zahnlos ist noch kein Baby geblieben

    Ich hatte das auch bei meinen beiden Jungs beobachtet: Totale Unverträglichkeit, ständig am Nörgeln, nix konnte man als Mama richtig machen und nach ner Woche Ruhe und Sonnenschein war plötzlich der erste Zahn da. Scheinbar schmerzt es den Kleinen nur, wenn der Zahn durch den Kiefer wandert, aber nicht oder eben weniger, wenn er durchs Zahnfleisch rauskommt.

    Bastians Cousine lacht sich übrigens scheckig, wenn deren Mama laut AUA ruft, wenn die Kleine sie beißt. Sie provoziert das jetzt immer extra.

    Willkommen im Club der Zahnmaus-Mamas
    blugirl

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Amy Winehouse-Sie ist gestorben-es waren keine Drogen!
    Von Melli78 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 27
  2. Wir waren in Thailand und.......
    Von susette im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 23
  3. Wie kriege ich meine Schuhe sauber? - EDIT: Sie strahlen wie
    Von Besita im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige