Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: ⫸ KiZi und Eltern auf versch Etagen ... Update 12.07.2013

16.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderzimmer und Elternschlafzimmer auf verschiedenen Etagen ...

    Unser Schlafzimmer ist auch oben und Finjas Zimmer ist unten direkt an der Treppe. Wir haben unsere Türe immer offen bzw. angelehnt seitdem Moritz da ist (weil Finja immer sofort wach wird wenn sie ihn hört). Finjas Türe ist zu weil sie einen ziemlich leichten Schlaf hat und alles mitbekommt.

    Finja hat eine Lampe über dem Bett. Entweder kommt sie morgens von alleine hoch oder sie sie ruft uns. Aber sie schläft eigentlich nie bei uns im Bett. Nur wenn sie richtig dolle krank ist ma für ne Nacht. Aber das ist dann mehr Party für sie als schlafen. Meist kommt sie wenn sie der Meinung ist sie wäre ausgeschlafen :-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderzimmer und Elternschlafzimmer auf verschiedenen Etagen ...

    Zitat Zitat von Nadja Beitrag anzeigen


    Gerade gefunden, passt ja irgendwie zum Thema

  3. #13
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderzimmer und Elternschlafzimmer auf verschiedenen Etagen ...


  4. #14
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderzimmer und Elternschlafzimmer auf verschiedenen Etagen ...



    Wie cool!

  5. #15
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderzimmer und Elternschlafzimmer auf verschiedenen Etagen ...

    haha, genauso ist felix hier die treppen gerutscht!

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderzimmer und Elternschlafzimmer auf verschiedenen Etagen ...



    DAS nenn ich mal schnell.

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kinderzimmer und Elternschlafzimmer auf verschiedenen Etagen ...

    Zitat Zitat von Sutti Beitrag anzeigen


    DAS nenn ich mal schnell.
    DER Durst war wohl groß ;-)

  8. #18
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderzimmer und Elternschlafzimmer auf verschiedenen Etagen ...

    Ich schlafe in meiner Wohnung mit den Kindern auch auf verschiedenen Ebenen und im neuen haus genauso
    Aber meine sind das gewohnt
    Wir hatten bei Smilla schon gar kein Babyfon mehr da sie recht schnell treppen laufen konnte
    Letztes jahr , da war sie 1,5 Jahre, waren wir auf Rügen. Auch mit verschiedenen Etagen und es war problemlos
    Alles eiine Sache der Gewöhnung und Übung

  9. #19
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kinderzimmer und Elternschlafzimmer auf verschiedenen Etagen ...

    Ich denke das kommt immer aufs Kind an.
    Hier sind wegen der Katze auch die Türen zu und das Babyfon nachts an.
    Emily konnte ich erst mit 5 zutrauen alleine zu uns zu kommen. Die ist mir im Halbschlaf mal volle Lotte gegen die Wand gerannt und da war ich sogar dabei. Ab der Nacht hab ich sie dann lange an der Hand zu uns geführt. ;-)

    Ansonsten seh ich es relativ problemlos wenn die Zimmer auf verschiedenen Etagen liegen.

  10. #20
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderzimmer und Elternschlafzimmer auf verschiedenen Etagen ...

    Nadja, das kommt voll aufs Kind an.
    Hier ist noch kein Kind jemals nachts zu uns gewandert.
    Sonja hat neben dem Bett einen Topf, den sie seit jeher nachts selbst benützt, wenn sie muss. Wasserflasche steht auch neben dem Bett, und eine Lampe, die sie anknipst wenn sie Licht braucht.

    Babyphon läuft schon lange keines mehr. Wenn sie losbrüllen hört man das, auch einen Stock tiefer *g*

    Probiert es einfach!

    Lg Sweety

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Jahr Logopädie - Update Feb. 2013
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 58
  2. Eltern - und Kinderschlafzimmer auf gleicher Etage?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige