Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Thema: ⫸ Kitaprobleme, oder bin ich das Problem ? 20.12.11 - Fotos vom Bauch

11.12.2017
  1. #31
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kitaprobleme, oder bin ich das Problem ? 20.12.11 - Fotos vom Bauch

    Da durch den Glutenkontakt die Darmzotten atrophieren, kann man meines Wissens nach eine verlässliche und sichere Diagnose nur über die Darmspiegelung machen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kitaprobleme, oder bin ich das Problem ? 20.12.11 - Fotos vom Bauch

    also ich finde schon das der bauch aufgeblähter ist aber nicht so gewaltig wie corinna es schreibt.
    joana hat teilweise auch so einen bauch nur nicht ganz so viel. aber man sieht schon das er grösser ist als ein normaler babybauch.
    ich hoffe sehr für euch das ihr die ursache bald zu 100% wisst und dann dementsprechend umgehen könnt. ist ja auch nicht schön wenn man den halben tag sein geschäft nachgehen muss.

    liebe grüsse

  3. #33
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kitaprobleme, oder bin ich das Problem ? 20.12.11 - Fotos vom Bauch

    ja, einen gewissen blähbauch haben kinder in diesem alter wohl immer - bei lukas war er v.a. abends immer recht groß. aber ich finde auch, dass er bei smilla schon besonders groß ist.

    ich hoffe, euch kann bald geholfen werden, linchen!

  4. #34
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kitaprobleme, oder bin ich das Problem ? 20.12.11 - Fotos vom Bauch

    Oh, ich finde schon, dass das ein gewaltig aufgeblähter Bauch ist. So etwas hab ich bei Jan noch nie gesehen, wie es andere Mamas hier beschreiben. Da hoffe ich, dass bald etwas herausgefunden wird und ihr schnell geholfen werden kann.

  5. #35
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kitaprobleme, oder bin ich das Problem ? 20.12.11 - Fotos vom Bauch

    Ich drücke auch die Daumen dass ihr bald wißt, was Smilla und Jonathan fehlt!
    Das muß doch rauszufinden sein...

    Lg Sweety

  6. #36
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kitaprobleme, oder bin ich das Problem ? 20.12.11 - Fotos vom Bauch

    Max hat auch solch einen Blähbauch. Und momentan stecken wir auch mitten im Untersuchungsmarathon. Gluten wurde bei uns auch aufgrund mehrerer Bluttests ausgeschlossen.
    Nun müssen wir im neuen Jahr eine Darmsanierung mit Max machen, weil der neue Arzt vermutet, dass die Darmflora durch die vielen Antibiotika hinüber ist. Vielleicht hilft es ja.

    Und euch drücke ich die Daumen, dass bei Smilla die Ursache gefunden wird!

  7. #37
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kitaprobleme, oder bin ich das Problem ? 20.12.11 - Fotos vom Bauch

    Danke Euch

    Also ich finde den Bauch schon recht gross vorallem weil Smilla zum Teil Schwierigkeiten beim Laufen hat .
    ber mal sehen was nun dabei rauskommt

    @jacky
    auch dir alles gute für die Untersuchungen

  8. #38
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kitaprobleme, oder bin ich das Problem ? 20.12.11 - Fotos vom Bauch

    Linchen, wann habt ihr denn den nächsten Termin? Und ist denn eine Darmspiegelung in naher Zukunft geplant? Ich habe ja wirklich keine Ahnung von Lebensmittelunverträglichkeiten aber ich würde das wirklich so schnell wie möglich klären eben weil es Smilla ja nun schon so lange beeinträchtigt.

    Könnt ihr denn jetzt über die Feiertage nicht auch mal versuchen Gluten wegzulassen? Mir ist klar, dass das alles andere als einfach ist, weil das ja als Geschmacksverstärker so ziemlich überall drin ist, aber zumindest reduzieren wäre ja vielleicht möglich

  9. #39
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kitaprobleme, oder bin ich das Problem ? 20.12.11 - Fotos vom Bauch

    Ich denke das macht wenig Sinn. Wir müssen uns vortasten. Die Laktosefreiheit hat sie ja erst so richtig seit 10 Tagen demnach sollten wir das wirklich durchziehen bis zum nächsten Termin
    Nach 4 Wochen sollen wir wieder in die Praxis kommen

  10. #40
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kitaprobleme, oder bin ich das Problem ? 20.12.11 - Fotos vom Bauch

    Geschmacksvertstärker ist Glutamat - Gluten ist doch im Getreide ... oder bin ich jetzt ganz falsch?

    Linchen, ich wünsche euch, dass die Ursache sehr bald gefunden wird!

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jungmamis Blick in den Spiegel oder "Das bin nicht ich"....
    Von KarinH im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 33
  2. Wie bekomme ich Fotos vom Handy auf den PC?
    Von Mella-h im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 7
  3. Matti´s Ankunft oder wie lange halte ich mich im Bauch fest.
    Von Wuermelchen1976 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  4. Wo ist das Jahr geblieben? + Fotos vom Geburtstag
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige