Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 162

Thema: ⫸ KiTa-Streik

16.12.2017
  1. #31
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: KiTa-Streik

    Ich wäre bei Streik total aufgeschmissen, ne zusätzliche Betreuung, könnte ich mir nich mal wirklich leisten. Tagesmütter sind alle voll, Babysitter bekommen nen Stundenlohn, der meine 8,50€ Brutto weit übersteigt. Meine Schwiegermutter kann auch nur eher selten. Mein Mann ist nie da. Meine Eltern wohnen zu weit weg. Bisher wurde bei uns gott sei dank noch nich gestreikt. Für mich ist es schon schwierig, wenn Bella mal krank ist. Meist muss ich zu Hause bleiben. Weil halt keiner kann


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: KiTa-Streik

    Zitat Zitat von Corinna Beitrag anzeigen
    Wieviele Tage habt Ihr denn Rocca?
    Wir haben 1 Woche Ostern, 3 Wochen im Sommer und Weihnachten sowie 4 pädagogische Tage.
    Wir haben 3 Wochen im Sommer und die Tage zwischen den Weihnachtsfeiertagen (immer unterschiedlich also). Plus 1-2 Fortbildungstage. Also längst nicht so viel... und das sowohl in der Krippe als auch im Kindergarten (zwei komplett voneinander unabhängige Einrichtungen).

    Ich habe mit Tildas zukünftigem Kindergarten gerade telefoniert. Auch die werden ab nächste Woche streiken. Zwei volle Wochen. Puh...

  3. #33
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: KiTa-Streik

    So, die nächsten zwei Wochen sind organisiert. Danach haben die hoffentlich fertig. Vermutlich schon lt Tenor unserer Erzieherinnen...

  4. #34
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: KiTa-Streik

    Unser städtischer Kindergarten wird nicht bestreikt. Bin ich froh.

  5. #35
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: KiTa-Streik

    Zitat Zitat von blackdoro Beitrag anzeigen
    Danach haben die hoffentlich fertig. Vermutlich schon lt Tenor unserer Erzieherinnen...
    Echt? Rechnen die soll "schnell" mit einer Einigung?

  6. #36
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: KiTa-Streik

    Die müssen sich ja kein Beispiel an der GdL nehmen

  7. #37
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: KiTa-Streik

    Naja, es wird ja immer damit "gedroht", dass es genauso lange oder noch länger als 2009 geht.

  8. #38
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: KiTa-Streik

    Das entscheidet ja das Personal vor Ort letztlich für sich. Und selbst wenn sie Streikgeld bekommen ist das eine finanzielle Einbuße.

  9. #39
    Junior Newbie
    Beiträge
    68
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: KiTa-Streik

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Die müssen sich ja kein Beispiel an der GdL nehmen
    Hoffentlich tun sie es auch nicht.

  10. #40
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: KiTa-Streik

    Zitat Zitat von schaf23 Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht wird hier Freitag, Montag und Dienstag gestreikt. Mittwoch ist normal Kita, Donnerstag Feiertag und Freitag beweglicher Ferientag. Als voll doof nächste Woche. Mal schauen wie wir das machen
    Genau so ist es bei uns auch. Morgen, Montag und Dienstag keine Kita für die Maus und kein Hort für die Jungs.

Seite 4 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Elternbeitrag Kita
    Von Tanzboje im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 40
  2. Bewerbung für Kita
    Von Penelope im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  3. Antworten: 26
  4. Kosten für KiTa
    Von Vihki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 30

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige