Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 162

Thema: ⫸ KiTa-Streik

14.12.2017
  1. #21
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: KiTa-Streik

    Ach du Schande. Wie sollen die Eltern das denn auffangen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: KiTa-Streik

    Bei uns gibt es leider noch keine Info.
    Echt doof, habe Freitag und Montag wichtige Termine.

  3. #23
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: KiTa-Streik

    Streik am 11.5. und 18.-22.05..... na super

  4. #24
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: KiTa-Streik

    Ich habe letzte Woche nachgefragt im Kindergarten und von der Leitung die Antwort bekommen dass unsere Gemeinde kollektiv nicht streiken wird da alle mit ihrem Arbeitgeber so zufrieden wären und ein Zeichen setzen wollen. Das ist natürlich prima dass ich nicht anderweitig planen muss.
    Ich denke aber an euch anderen, das ist echt eine bescheidene Situation. Ich müsste auch erst schauen wie wir das geregelt bekommen und mich mit anderen Müttern zusammentun.

  5. #25
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: KiTa-Streik

    Liana darf wohl auch nächste Woche den Wanderpokal spielen

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: KiTa-Streik

    @Eli: Ich kann Gott sei Dank auf unsere alte Tagesmutter und auch meine Eltern zurückgreifen.
    Andernfalls wäre es echt dumm für uns, weil der Jahresurlaub dank 26 Schließungstage bereits komplett verplant sind.

  7. #27
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: KiTa-Streik

    Puh, 26 Schließungstage sind ja schon heftig, Corinna!
    Ich denke an euch Betroffenen. Ich weiß gar nicht, ob in unserer Gemeinde gestreikt wird, ehrlich gesagt. Tilda ist ja noch in der Krippe und die gehört zum Glück zu einem kirchlichen Kindergarten...

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: KiTa-Streik

    Wieviele Tage habt Ihr denn Rocca?
    Wir haben 1 Woche Ostern, 3 Wochen im Sommer und Weihnachten sowie 4 pädagogische Tage.

  9. #29
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: KiTa-Streik

    oje :-( ich fühle mit Euch allen und wünsche Euch, dass sich alles organisieren lässt und es den Kindern dabei auch gut geht !!! *ganz fest die Daumen drück*

    LG Cathy

  10. #30
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: KiTa-Streik

    Zitat Zitat von Corinna Beitrag anzeigen
    Wieviele Tage habt Ihr denn Rocca?
    Wir haben 1 Woche Ostern, 3 Wochen im Sommer und Weihnachten sowie 4 pädagogische Tage.

    Wir haben 2 Wochen an Weihnachten, sonst durchgehend. Im Sommer sind auch noch 3 Wochen, aber für berufstätige gibt es eine Notgruppe, nach Bedarf.

Seite 3 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Elternbeitrag Kita
    Von Tanzboje im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 40
  2. Bewerbung für Kita
    Von Penelope im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  3. Antworten: 26
  4. Kosten für KiTa
    Von Vihki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 30

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige