Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 162

Thema: ⫸ KiTa-Streik

12.12.2017
  1. #151
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: KiTa-Streik

    Wir sind ebenfalls in der vierten Woche angekommen.
    Ich habe soeben die Info erhalten, dass unsere Beiträge prozentual erstattet werden sollen. Was immer das dann auch schlussendlich heißt.
    Auf jeden Fall werden bei uns wohl im Falle einer Einigung, und die wird es ja irgendwann mal geben, die Kita-Beiträge steigen und das kostenlose letzte Kindergartenjahr soll entfallen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #152
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: KiTa-Streik

    Unser städtischer Kindergarten ist zum Glück nicht beim Streik dabei, aber meine Freundin in der Krippe neben anzustellen verzweifelt. Für 50 Kinder nur 10 Notplätze, dann aufgeteiltvin andere Krippen und die Kinder wurden gerade erst eingewöhnt. Geld gibt's nicht zurück, Stadt weigert sich. So langsam kann man einfach kein Verständnis mehr dafür haben...

  3. #153
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: KiTa-Streik

    Ich habe gerade gelesen, dass ab Montag die Kitas wieder auf sind.

    Es gibt noch immer keine Einigung aber es soll jetzt in die Schlichtung gehen und somit wird (vorerst) nicht weitergestreikt.

  4. #154
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    38
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: KiTa-Streik

    Echt? Bei uns stand gestern noch in der Zeitung das ab Montag weiter gestreikt wird.

    @ Corinna: Das war doch von vorn herein klar das die Gebühren steigen werden und das es Veränderungen geben wird.

    Bei uns nicht ganz so extrem da die Gebühr eh jedes Jahr zum 01.09. steigt und ein kostenloses Jahr gibt's hier z.B. gar nicht, hier muß man von je her schon bis zum letzten Tag zahlen.

  5. #155
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: KiTa-Streik

    Angel, weil die Schlichtung erst heute nacht beschlossen wurde..

  6. #156
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: KiTa-Streik

    Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern

    http://www.focus.de/finanzen/news/ki...d_4727467.html

  7. #157
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    38
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: KiTa-Streik

    Sorry, bei uns gibt's heute keine Aktuelle Zeitung und von einer Freundin weiß ich halt das die Kinder diese Woche ganz normal zur KiTa sind und für nächste Woche die Notgruppen geplant wurden. Zeitung lesen gibt's erst morgen wieder wenn sie im Briefkasten steckt.

  8. #158
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: KiTa-Streik

    Im Radio hab ichs aber auch gehört.
    Gott sei Dank hat das vorerst ein Ende mit dem Streik.

  9. #159
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: KiTa-Streik

    Ich hoffe sehr, dass die in den kommenden Tagen zu einer Einigung kommen.

  10. #160
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: KiTa-Streik

    Ich hoffe auch sie werden fertig. Wenn es kein kostenloses Jahr mehr gibt würde das bei mir nur dazu passen, dass ich alle anderen Vergünstigungen auch nicht bekommen habe, das Elterngeld habe ich beim Großen nicht bekommen (und das wäre der Maximalsatz gewesen), das kostenlose KiGa Jahr gab es noch nicht, auch kein Betreuungsgeld.....

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Elternbeitrag Kita
    Von Tanzboje im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 40
  2. Bewerbung für Kita
    Von Penelope im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  3. Antworten: 26
  4. Kosten für KiTa
    Von Vihki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 30

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige