Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 112

Thema: ⫸ KISS-Syndrom??

13.12.2017
  1. #71
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: KISS-Syndrom??

    leider mag sie ganz und gar net schlafen schaue mir das heute abend an dann kann stephan sie nehmen!

    danke euch für eure hilfe ist wirklich lieb!!!

    LG kerstin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: KISS-Syndrom??

    übrigens danke fürs übersetzen josiejane!!! jetzt versteh ich das wenigstens auch

  3. #73
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: KISS-Syndrom??

    Hallo,

    unsere Osteopathin nimmt auch nur 25 Euro pro Behandlung (30min), wäre aber zu weit von Euch weg :-(

    Wollte aber nur sagen, dass es sich wirklich gelohnt hat und Paul nach nur 3 Sitzungen top fit war...

    LG und alles Gute für die kleine Maus
    tiffi

  4. #74
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: KISS-Syndrom??

    danke dir tiffi!!!
    ich werd morgen mal bei verschiedene osteopathen anrufen!

    LG Kerstin

  5. #75
    Junior Mitglied Avatar von Rusky
    Alter
    46
    Beiträge
    367
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: KISS-Syndrom??

    Hallo Kerstin,
    hast Du mal bei Eurer Krankenkasse nachgefragt? Manchmal sind die bei kindern ja dann doch großzügig und zahlen aus Kulanz. Bei uns wurden einfach so auf Nachfrage 50€ für das Neugeborenen-Screening im KH übernommen, obwohl das keine Kassenleistung ist. Vielleicht sieht der Sachbearbeiter ein, dass er damit weitere Kosten für die Physio einspart und die kosten ja auch, ich glaube so um die 15€ je Sitzung.

    Ich wünsch Dir viel Erfolg bei der Osteo-Suche.

    LG
    Esther

  6. #76
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: KISS-Syndrom??

    danke Esther für den Tipp!! habe gerade bei der KK angerufen und die meinten wenn der Osteopathe eine Kassenzulassung hat übernehmen sie es! Tja und wie bekomme ich das jetzt raus?? hab schon bei zwei angerufen aber die sind nur vormittags zu sprechen mist!!

    LG Kerstin

  7. #77
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: KISS-Syndrom??

    Du kannst dir z. B. hier:

    http://www.osteopathie.de/service-therapeutenliste.html

    in Frage kommende raussuchen und anrufen. Oder Gelbe Seiten.

    Na ja, und wenn sie nur vormittags am telefon sind, probierst du es morgen wieder. Insgesamt hast du in größeren Praxen eher die Chance auf Kassenzulassung, meist bei angeschlossener Physiotherapie.

    LG,
    Josiejane

    Ach so:
    Bei den meisten Praxen gilt, dass während der Behnadlungen keine Anrufe entegegen genommen werden. Einfach auf AB sprechen und die rufen zurück.

  8. #78
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: KISS-Syndrom??

    danke dir Josiejane für deine hilfe ist wirklich super lieb!!!
    ich ruf morgen nochmal bei den in frage kommenden an und hoffe ich erreiche jemanden! hab grad bei dem nähesten zu uns auf dei HP geschaut (der war unter deinem link nicht aufgeführt aber über gelbe seiten) und der will pro Behandlung 70 Eur und das sofort nach der behandlung *schock*

    LG Kerstin

  9. #79
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: KISS-Syndrom??

    Das ist ja definitiv zu viel für euch. Aber du bist ja jetzt dran, da findest du bestimmt was.

    Ich drücke dir ganz doll die Daumen und verfolge das hier weiter.

    LG,
    Josiejane

  10. #80
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: KISS-Syndrom??

    Update:

    so also hab jetzt noch zwei in Frage kommende angerufen und der eine will 55 Eur pro Sitzungen und es zahlt keine Kasse und der andere 60 EUR
    das ist doch zum verrückt werden!!
    Bei dem von dir empfohlenen Josiejane hab ich noch keinen erreicht versuche es aber weiterhin!!
    Aber wenn der solche Preise hat ist der bestimmt ausgebucht naja ich versuche es weiterhin!

    LG Kerstin

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hws syndrom - oder eben auch nicht?
    Von softcake im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige