Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 112

Thema: ⫸ KISS-Syndrom??

18.12.2017
  1. #51
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: KISS-Syndrom??

    hallo dani,

    danke für deine antwort, wir werden darüber dann wohl am 29. mit dem kia reden! es hat ja schon sehr viel gebracht aber eben nur im schlaf nicht! mal sehen was der kia sagt!

    LG kerstin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: KISS-Syndrom??

    Zum einen: selbstverständlich darfst du den Brief vom Physiotherapeuten an den Arzt lesen. Wie kommst du drauf, dass du das nicht darfst?

    Zum anderen: ich würde an eurer Stelle wirklich endlich zum Osteopathen gehen. Dazu braucht ihr auch weder den Kinderarzt noch den Physiotherapeuten zu befragen. Wieso habt ihr denn so eine Angst davor? Ich vestehe das alles irgendwie gar nicht. Damit wärt ihr das Problem doch wahrscheinlich längst los.

    Ich drücke euch aber auf alle Fälle weiter die Daumen.

    LG,
    Josiejane

  3. #53
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: KISS-Syndrom??

    danke dir Josiejane!!

    das mag sie jetzt vielleicht total unfähr anhören, aber wir haben einfach das geld zum selbstbezahlen nicht sonst wären wir längst dort gewesen, das kannst du mir glauben

    LG Kerstin

  4. #54
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: KISS-Syndrom??

    Okay, das ist was anderes. Das wussten wir hier ja nicht. Und es tut mir leid.

    Dann würde ich dringend mit dem Kinderarzt sprechen. Wie läuft das denn mit dem Physio? Zahlt das die Kasse?

    Habt ihr mal bei verschiedenen Osteos angerufen? Soweit ich weiß, variieren die Preise da sehr. Oder zumindest mal nach Osteos in eurer Gegend gegoogelt und auf deren HPs nachgeschaut? Vielleicht stehen da Preise.

  5. #55
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: KISS-Syndrom??

    Wir hatten einen Physio der gleichzeitig auch Ostheopatie gemacht hat. Er war so nett und hat einige Einheiten Ostheopatie mit dem Rezept für Krankengymnastik verrechnet. So brauchten wir nichts bezahlen. Vielleicht macht das jemand bei Euch ja auch.

    LG
    Sabine

  6. #56
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: KISS-Syndrom??

    ja den physioth. zahlt die KK!!

    Ich schreib euch mal hier rein was der Physioth. geschrieben hat ja?!

    Stand der Therapie (aktueller Befund) im Hinblick auf die Therapieziele:
    dreht spontan immer häufiger und andauernd nach links, freie Kopfrotation ohne Rumpfdrehung geht nun, schläft noch mit Kopfrotation rechts. Halswirbelsäule frei beweglich in beide Rotationsrichtungen, rechts suboccipital erhöhte muskulärer Tonus der oberen HWS-Extensoren.

    Prognostische Einschätzung:
    soweit gute Fortschritte erzielt, weiteres Vorgehen nach Ihrem Ermessen, evtl. Behandlungspause wäre möglich

    so das wars hätte ich auch gleich gemacht, wusste aber ja nicht das ich das aufmachen darf weil z. h. Hr. Dr. K... drauf steht!

    LG Kerstin

  7. #57
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: KISS-Syndrom??

    @Sutti:
    Jawoll, so ähnlich habe es ich Kerstin gerade per PN geschrieben. Wär doch gelacht, wenn das nicht irgendwie klappen würde. Denke ein Wechsel zu jemandem, der beides macht, wäre gut.

  8. #58
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: KISS-Syndrom??

    @sutti u. Josiejane: Meine Osteopathin hat das auch gemacht und ist aufgeflogen. Musste ne ordentliche Strafe zahlen!
    Seitdem macht sie das nicht mehr.


    Aber vielleicht gibt es bei euch irgendwo die Möglichkeit Kerstin?
    Tut mir leid dass euch das Geld dazu fehlt, das ist natürlich was anderes..

  9. #59
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: KISS-Syndrom??

    Darf ich mal fragen, ob der Osteopath bei privater Krankenversicherung bezahlt wird ? Hab leider keinen Schimmer.. ?)

  10. #60
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: KISS-Syndrom??

    Wenn ich dir den letzten Teil kurz übersetzen darf:
    Die obere Nackenmuskulatur, quasi dort, wo der Hinterkopf ansetzt, steht verstärkt unter Spannung. Deshalb mag Lara-Sophie den Kopf nicht drehen. Das verstärkt die Spannung und tut ihr weh.

    Beim Osteopathen wäre sie damit gut aufgehoben. Schau dir einfach mal den in der PN genannten an. Das wäre preislich ja ganz gut, oder?


    edit:
    @Isabell:
    Kommt auf die Versicherung und die gewählten Leistungen an, glaube ich.

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hws syndrom - oder eben auch nicht?
    Von softcake im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige