Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 112

Thema: ⫸ KISS-Syndrom??

14.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: KISS-Syndrom??

    danke dir sabine!! bei welchem arzt warst du denn da??
    ich warte jetzt mal morgen ab und wenn der mich abwimmeln will geh ich woanders hin!!!

    @Grisu ok wenn bei euch nur die lieblingsseite war, dann versteh ich auch net wieso die hebi anfing mit KISS!! bei uns sind es ja weitaus mehr symptome!

    Es ist ja auch net normal das sie mit fast zwei monaten fast den ganzen tag nur schläft oder?? und wenn sie mal wach ist, isse meist am schreien

    LG Kerstin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: KISS-Syndrom??

    Oh oh, jetzt hab ich aber auch leichte Bedenken.

    Niki hat seinen Kopf auch meistens auf links, schon seit der Geburt ist das seine "Lieblingsseite" .
    Und da du jetzt auch noch das mit dem Pulli geschrieben hast: ich habe bisher nur ein einziges Mal versucht, Niki einen Pulli über den Kopf zu ziehen (haben sonst bis jetzt nur Strampler und Wickelbodies an) , und das hab ich nie wieder gemacht: er hat gebrüllt, geschrien und um sich gehauen, noch minutenlang später. Ich hab dann den Pulli sofort wieder ausgezogen, immer noch dasselbe Geschrei, was völlig untypisch für Niki ist.
    Soll dass dann heißen, dass die Kleinen Schmerzen im Nacken haben, wenn man den Kopf anhebt, um was drüberzuziehen??

    Sind sog. "Sichelfüßchen" eine Fehlstellung der Füße? Niki hat leichte Sichelfüßchen.

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: KISS-Syndrom??

    Hallo Kerstin,

    Karolina hatte auch eine Lieblingsseite und es waren genau die selben Sympthome wie bei Dir. Man hat auch gemerkt dass da eine richtige Blockade da war wenn man versucht hat den Kopf zu drehen!

    Ich hatte dann viele Sitzungen bei der Osteopathin und dadurch ging es dann ganz weg!
    Durch die lange Geburt hatten sich bei der kleinen Wirbel verschoben und der ganze Nacken war "gestaucht".

    Ich würde die kleine unbedingt auch noch von einem weiteren Arzt anschauen lassen, das KISS-Syndrom ist ja trotzdem nicht auszuschliessen.

    LG und alles Gute,
    Dani

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: KISS-Syndrom??

    ui Dani das hört sich genauso an wie bei L-S! jedesmal wenn wir versuchen ihren kopf zu drehen wenn sie wach ist merkt man richtigen einen Widerstand!!! Wenn sie schläft und ich drehe ihn ist sie sofort wach und schreit (so wie gerade eben ) aber ihr kopf ist schon soooo sehr verformt, hab einfach angst das das noch schlimmer wird! Versuche doch schon alles, aber so schläft sie ja gar nix mehr!

    @Isi oh weh also das mit den sichelfüssen dazu weiß ich gar nix, das hat L-S nicht (wow sonst hat sie fast alles)!
    was hat den euer KiA dazu gesagt??
    aber auf deinem avatarbild liegt er doch rechts?!

  5. #15
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: KISS-Syndrom??

    Der Widerstand, den Du da spürst, kommt durch die verkürzten Muskeln. Die Kleien können den Kopf einfach irgendwann nicht mehr drehen.


    @Isabel: Jann hatte auch Sichelfüßchen. Die Ärzte im KH meinten, das kommt von der Platznot im Bauch. Wir haben Fußmassage gemacht. Nach 3-4Monaten war die Stellung der Füßchen dann wieder normal.

  6. #16
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: KISS-Syndrom??

    Kerstin,
    das war ne Ausnahme und ganz am Anfang - jetzt liegt er immer auf links.

    Kannst du deine Kleine nicht mal komplett auf die andere Seite legen (also den Körper auch) und ihren Rücken stützen, damit sie sich nicht wieder zurückrollt?

  7. #17
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: KISS-Syndrom??

    Isi, Felix hat auch leichte Sichelfüßchen. Wir massieren ihm die Außenseiten der Füße mit einer Babyhaarbürste. So muss er die Muskeln anspannen und zieht den Fuß gerade.

    Kerstin, tut mir leid, das Deine kleine Maus so Probleme hat. Leider kann ich Dir da nicht helfen, Felix liegt mal links, mal rechts... Hoffe ein Arzt kann Dir helfen.

    LG Tanja

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: KISS-Syndrom??

    Isi genau das versuch ich ja ständig, aber sie brüllt dann nur und kommt überhaupt nicht mehr zur ruhe!!! hab sie jetzt in unser bett gelegt und dann das Stillkissen an den rücken und was macht sie?? sie dreht sich trotzdem wieder auf den rücken, frag mich nciht wie sie das geschafft hat bin hier nämlich echt bald am verzweifeln

    hat sich denn sein kopf auch verformt?? schau mal auf meine bilder sie liegt wirklich komplett mit dem kopf rechts, weiter geht es gar nimmer!!!

  9. #19
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: KISS-Syndrom??

    Zitat Zitat von schmusetiger85 Beitrag anzeigen
    ui Dani das hört sich genauso an wie bei L-S! jedesmal wenn wir versuchen ihren kopf zu drehen wenn sie wach ist merkt man richtigen einen Widerstand!!! Wenn sie schläft und ich drehe ihn ist sie sofort wach und schreit (so wie gerade eben ) aber ihr kopf ist schon soooo sehr verformt, hab einfach angst das das noch schlimmer wird! Versuche doch schon alles, aber so schläft sie ja gar nix mehr!
    Also ich kann Dir nur empfehlen einen guten Orthopäden bzw. einen Osteopathen aufzusuchen. Lass Dich nicht abwimmeln, so etwas gehört unbedingt behandelt, je schneller desto besser!!

    Die Osteopathie muss man selber bezahlen, aber ich muss ganz ehrlich sagen dass es mir jeden Cent wert war!

    Und versuch bitte nicht mehr ihren Kopf zu drehen, das tut Deiner Maus nur weh und bringt gar nix solange sie nicht behandelt wird... Ich weiß es ist nicht schön anzuschauen und man macht sich sorgen, ging mir ja auch so.

    Das sich der Kopf verformt ist auch ganz normal wenn sie nur auf einer Seite liegen, die Knochen sind ja noch weich.
    Bei Karolina war das auch, aber es hat sich wieder verwachsen.

    Willst Du mal Bilder sehen?

    LG, Dani

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: KISS-Syndrom??

    ja dani würde gerne bilder sehen!!

    Also nicht mehr drehen versuchen, gut dann lass ich das jetzt! will doch meiner armen maus nicht weh tun

    darf ich fragen was du bezahlt hast?? und wieviele sitzungen ihr hattet??

Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hws syndrom - oder eben auch nicht?
    Von softcake im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige