Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 112

Thema: ⫸ KISS-Syndrom??

18.12.2017
  1. #101
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: KISS-Syndrom??

    Vielen Dank für die Fotos - ich find diese bunten Tapereien immer total interessant. Ich hab mir auch schon überlegt, einen Tapekurs zu besuchen (grad fürs Handball) aber die sind mit 300,- € halt doch auch nicht gerade günstig. Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass das Tape hilft.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #102
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: KISS-Syndrom??

    das stimmt diese kurse sind schw...teuer!!! hab im internet auch von 300-500 EUR gelesen!

    Danke dir das ist lieb!

    LG Kerstin

  3. #103
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: KISS-Syndrom??

    Hat die HP auch was gesagt, wie ihr es wieder ablösen sollt?

    Ich drück die Daumen!

  4. #104
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: KISS-Syndrom??

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Mal kurz Halb-Offtopic:

    Wir haben gestern die erste Rechnung von unserer Ostheopatin (ich weiß nie, wo in dem Wort das "h" hingehört ) bekommen und ich dachte echt, mich hauts hinten über.
    Wir waren bisland dreimal mit Janna dort und die Behandlung dauerte jeweils höchstens 25 Minuten. Dafür nimmt sie 162 Euro. Das find ich schon ziemlich krass. Da wir ja zusatzversichert sind und nur einen kleinen Prozentsatz selber zahlen, hatten wir das vorher gar nicht so direkt erfragt. Aber ist schon heftig.
    Find ich jetzt gar nicht soviel. Mich schockt da nichts mehr

    Ich bin ja privatversichert (Sarah auch) und was man da als Rechnung (ich bekomme ja alle) so auf den Tisch bekommt, ist echt Wahnsinn!

    Mein Mann war 2 mal bei seinem Orthopäden und hat ne Rechnung von 1600 Euro bekommen!

    Oder nen Frauenarztbesuch ist auch nicht ohne...

    LG Melli

  5. #105
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: KISS-Syndrom??

    @Kerstin-Sieht ja komisch aus das Tape, aber ich hoffe es hilft ganz schnell!!

    LG Melli

  6. #106
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: KISS-Syndrom??

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Hat die HP auch was gesagt, wie ihr es wieder ablösen sollt?

    Ich drück die Daumen!
    ja hat sie! in wasser aufweichen und langsam ablösen meinte sie! im netz hab ich gelesen das es noch einfacher geht mit olivenöl aufweichen!

    danke dir!

  7. #107
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: KISS-Syndrom??

    ich update mal kurz: also sie dreht den kopf nun viel länger und öfter nach links und bleibt auch so liegen!! das problem ist aber das sie wenn sie einschläft sofort zurückfällt auf die rechte seite, wenn ich auf die seite aber was hintu isse sofort wieder wach *augenroll*
    was soll ich denn machen?? meiner meinung nach hilft ihr das Tape schon nur das Problem ist halt das der kopf schon sehr abgeflacht ist und sie deswegen zurückfällt! man kann richtig zuschauen wie sie langsam zurückfällt!!
    auf den bauch legen kann ich sie auch nicht, denn das mag sie nicht und sie schläft gar nix und knatscht nur rum!

    LG Kerstin

  8. #108
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: KISS-Syndrom??

    kannst du ihr nicht eine zusammengerollte decke oder sowas hinten hinlegen, damit sie nicht zurückkippt? bei lukas funktioniert das immer sehr gut... ich bereite die decke vor und lege ihn dann gleich so ins bettchen.

    lg, besita

  9. #109
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: KISS-Syndrom??

    hm leider merkt sie das selbst wenn sie schon geschlafen hat und wehrt sich solange dagegen und wenn man es net weg tut dann schreit sie nur!

    LG Kerstin

  10. #110
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: KISS-Syndrom??

    @Rusky/Esther sag mal benutzt du das kissen baby dorm noch?? ich bin langsam so weit das wir uns das kaufen, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß was wir noch tun sollen

    danke für deine antwort!

    LG Kerstin

    EDIT: haben es gerade gekauft und werden es ausprobieren die 40 EUR ist es mir wert!! bekommt sie halt weniger zu weihnachten

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hws syndrom - oder eben auch nicht?
    Von softcake im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige