Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: ⫸ Kindesmisshandlung durch Erzieherinnen

11.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ Kindesmisshandlung durch Erzieherinnen

    Huhu,

    passend zum anderen Thread... Hier in unserer Stadt wurden jetzt drei Erzieherinnen gekündigt, die kleine Kinder zum Mittagsschlaf gefesselt haben: http://www.thueringer-allgemeine.de/...ssen-961797067

    Ich bin echt sprachlos und entsetzt. Ganz ehrlich, ich hatte über die Krippen hier nicht viel Gutes gehört, im Lokalzeitungsartikel wird z.B. auch ein "Abfüttern" kritisiert, aber nicht weiter ausgeführt. Aber sowas geht ja gar nicht. Auch von Schreienlassen, "Topfen" usw. habe ich hier schon gehört.

    Und ich bin erleichtert, dass Valentin und Theresa erst mit zwei Jahren fremdbetreut werden (und wir die Erzieherinnen mittlerweile alle gut kennen usw.). Es ist halt schwierig, wenn die Kleinsten noch nicht reden und von den Gegebenheiten erzählen können.

    Den offenen Umgang der Volkssolidarität mit dem Geschehen finde ich aber auch gut, ganz ehrlich, ich könnte mein Kind momentan nicht guten Gewissens dort hinbringen. Hoffentlich geht es den betreffenden Kindern soweit gut.

    Geschockte Grüße,
    Danie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindesmisshandlung durch Erzieherinnen

    Ich hab's heute Nachmittag auch fassungslos gelesen. Dass die U3-Kinder in einigen Einrichtungen noch eher "unbeliebt" sind, weiß ich, aber sowas? Die armen Kinder. Hoffentlich "bleibt" da nichts.

  3. #3
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kindesmisshandlung durch Erzieherinnen

    wie schrecklich!

  4. #4
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindesmisshandlung durch Erzieherinnen

    die armen Kinder. Traurig, dass Pädagogen solche Handlungen vornehmen.

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindesmisshandlung durch Erzieherinnen

    Ich war auch echt baff! Das sich sowas überhaupt Pädagoge nennen darf!! Unfassbar! Aber eine gute Reaktion hat es ja gegeben (und auch die einzig mögliche nach meiner Meinung!)

  6. #6
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindesmisshandlung durch Erzieherinnen

    unfassbar

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.775
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindesmisshandlung durch Erzieherinnen

    Wirklich unglaublich

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kindesmisshandlung durch Erzieherinnen

    Ganz schlimm

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindesmisshandlung durch Erzieherinnen

    Unfassbar! Ich bin echt geschockt.

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindesmisshandlung durch Erzieherinnen

    Unfassbar, wirklich unfassbar! Wie gut, dass die Praktikantin so mutig war und damit diesen Handlungen ein Ende gesetzt hat.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Betreuungsgeld an Erzieherinnen - Facebook
    Von seestern im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 3
  2. Weihnachtsgeschenke für Erzieherinnen
    Von Shallymar im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 24
  3. An die Erzieherinnen-Sprachproblem
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18
  5. Frage an die Erzieherinnen- Kinderkarneval
    Von Aennche im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige